Schwierigkeit (Digimon World 4)

Hallo,

ich spiele schon sein mehreren Jahren alle möglichen Games und hab keine Probleme damit spiele wie F.E.A.R 3, Skyrim oder sonstige Spiele durchzuspielen, aber ich scheitere an Digimon World 4, dass ja eigentlich für Kinder gedacht ist. Ich mache den Gegnern 4 oder 5 Schaden und wenn ich meine Gegner nur berühre bekomme ich schon 13 Schaden, wenn sie mich dann noch Treffen mit ihrer Keule bekomme ich nochmal 16 Schaden. Dann habe ich nach 2 von solchen Goblins nur noch 80 Hp von 150. Aber innerhalb der ersten Felder kommen schon insgesamt 8 Goblins und die kommen immer in 2er Gruppen. Was mache ich falsch? Hat irgendjemand einen Tipp?

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:53 von Immerzocker

4 Antworten

hast du dich ausgerüstet,kannst dir kaufen rechts vom Terminalbereich? (weis nicht wie es heißt XD) könnte auch an deiner waffe liegen. schau bei techniken dann digi. technik und schau bei deinem digimon und dann steht dort entweder : stumpfschlag oder stechen usw. (gibt mehrere arten) bei dem halter kannst du schauen welche waffen du hast und welche spezialität es hat und obs zu deinem digimon passd. (angriff steigt)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:51 von xx_lagiacrus_xx

Nein ich habe mir noch gar nichts gekauft. Wie benutzte ich Disks? Ich hab das Spiel ohne Anleitung.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 16:31 von Immerzocker

disks benutzt du wenn du L1 drückst dann kannst dus dir aussuchen welche disk

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 16:58 von xx_lagiacrus_xx

Danke

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 12:53 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)