zwergenstadt (HDR - Krieg im Norden)

Also ich bin in der zwergenstadt die grade belagert wird und da habe ich alle schon gekillt die 2 trolls usw aba am ende hat dieser aschgrauer ork mich gekillt dann habe ich neustart gemacht also wie immer und auf einmal kamen keine gegner mehr und auch nicht dieser aschgrauer ork was muss ich jz machen?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:06 von blacksnake44

4 Antworten

das ist das Problem bei diesem Spiel , man darf nicht sterben, den sonst kann es passieren, dass sich das Spiel an dieser stelle aufhängt und du alleine gar nicht mehr weiter kommst, da das game an dieser Stelle automatisch gespeichert hat.

das einzige was du tun kannst ist diese Stelle wo du nicht weiter kommst mal ONLINE zu probieren, erstell ein eigenes Spiel und warte dann bis jemand sich anschließt und bewältige das Level dan mit ihm zusammen, den manchmal löst sich der Bug von selber wenn ihr zu zweit seid bzw. du Online gehst!



hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 17:01 von Elitman

also kann ich auch koop modus machen also mit einem freund an meiner ps3?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:42 von blacksnake44

ne das geht leider nicht, die einzige möglichkeit dieses Spiel im Mehrspielermodus zu spielen ist Online!

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 00:08 von Elitman

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
ok trotzdem thc hat geholfen^^

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:05 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)