goldene Waffe! (MW 3)

Hallo ich hätte da so eine Frage, ich hab die PP90M1 golden, (na ja wie mans nimmt golden) halt level 31 und die ist eher braun als gold und ich wollt wissen da ich schon goldene waffen in youtube multiplayer gesehen hab, wollte ich wissen wie die Waffe dann wirklich golden glänzt?

Danke für alle Antworten,tschau!

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:08 von Sasuke131997

11 Antworten

Es liegt an der Grafikoption "Specular Map", machst du sie an sind deine Waffen auch wieder golden.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:20 von LancerEvo

Sehr nett ich probiers dann später aus!
danke

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 13:49 von Sasuke131997

Danke, ist schon viel viel besser und sieht auch richtig hammer aus, nochmals danke!
ich hätte da noch mal eine frage einmal hab ich bei so nem multiplayer gameplay gesehen das die so ne grüne und blaue neonfarbende Waffe aufgehoben haben na und ich würd gern wissen ob man das freischalten muss oder ist das wieder eine Grafikoption?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:19 von Sasuke131997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weder noch. Das ist ein Grafikfehler dann gewesen.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:34 von LancerEvo

muss nicht sein kann auch ne veränderte camo gewesen sein (: sowas kann aber unter umständen einen vac-ban hervorrufen...

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 16:04 von Littlechild

Nicht nur unter Umständen, ginge es nach STEAM würde dies definitiv einen nach sich ziehen.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:06 von LancerEvo

Nö, muss dir wiedersprechen Skipper. Zwar änderst du die Originaldateien, nicht aber dll und somit greifst du nicht ins Spiel ein. Benutze selber welche seit längerer Zeit ;)

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 17:51 von Evulotion

Mag sein, erlaubt ist es dadurch nicht. Ich melde derartige Leute grundsätzlich.

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 18:00 von LancerEvo

Ich sag mal so:
Andere Leute haben zwar keine Nachteile dadurch ,aber du veränderst etwas an den dateien und ,wenn das beweisbar ist muss man mit einem VAC Bann rechnen.

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 22:54 von Damnation

wie macht man diesen secular modus weg ? oder an ?

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 14:43 von Dieb17

Im Optionsmenu unter Grafik.

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 17:09 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)