Hilfe (Xenoblade Chronicles)

ich kriege Xord in der äthermine nicht besiegt kann mir einer tipss geben? bin level 26

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:32 von Zock36

5 Antworten

du solltest rüssi juweln etc ausrüsten und so dann kannste in vlt besigen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:30 von Pokenon00

Hi,

xord kannst du am besten besiegen wenn du Angriffsketten nutzt und ihn so oft wie möglich umwirfst, weil dein Monado bei Gesichts-Mechon kaum Schaden anrichtet.

Vor dem Kampf solltest du die Techniken aller Team-Mitglieder trainieren so weit wie es geht. Mit Schwerpunkt auf Schwanken; Umwerfen, am Boden halten (Ohnmacht/Narkose). Wichtig sind auch die Heilungsskills von Sharla und Shulk.

Wenn du Sharla nicht selbst steuerst, solltest du ihr viele Heilungstechniken geben, da sie sonst nicht oft genug heilt.

Und wenns gar nicht geht, kannst du dich einfach noch ein bisschen höher leveln.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:13 von snick67

angriffsketten sind wenn man die techniken hintereinander einsetzt oder?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 17:24 von Zock36

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Wenn in der Gruppenleiste (Bildschirmrand links oben) alle drei Balken blau gefüllt sind, kannst du eine Angriffskette beginnen.

Dazu schaltest du bei deinem Spielchara die Anzeige für Spezialattacken - bei Shulk das für Monado-Attacken - auf das grüne Feld mit Dreieck. Dann kannst du für jeden der 3 Charas nacheinander einen Angriff auswählen (du steuerst also alle 3) der erste lässt den Gegner schwanken, der zweite wirft ihn um und der dritte haut drauf oder sorgt dafür dass er länger liegen bleibt.

Mit etwas Glück kommt es zur Kettenverlängerung - da musst du wie beim Anfansruf im richtigen Moment b drücken. Dann kannst du noch mal Angriffe auswählen

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 18:41 von snick67

danke

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:28 von Zock36