Online-Fehler (Mario Kart 7)

Hallo!
Immer, wenn im Online-Modus jemand stehen bleibt oder zu lange in die falsche Richtung fährt wird die Verbindung unterbrochen und das Rennen ist für alle vorbei.

Kann man das vermeiden?

Danke im Vorraus.
-Regenbogen-Boulevard

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:34 von Regenbogen-Boulevard

9 Antworten

Nein leider nicht.Die bleiben stehen weil jemand ausgamacht hat

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:36 von pikachu0815

Nein, probier es mal aus. Bleibe selber mal stehen, nach kurzer Zeit kommt der "Datenfehler".

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 13:39 von Regenbogen-Boulevard

echt?oh...

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:46 von pikachu0815

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Bei mir bleiben oft alle stehen...dann kann ich unendlich viele Runden fahren und trotzdem ist das Rennen nicht vorbei!

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

ist ja lol

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 14:00 von pikachu0815

Ja, das kam bei mir auch schon...Ich denke einfach, das Spiel muss in Bewegung bleiben ;)

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 15:13 von -qwert-

Ich habe das auch schon erlebt. Vielleicht will Nintendo damit erreichen, dass keine Schlappschwänze mitfahren, die so lahm sind, dass sie praktisch auf der Strecke stehen bleiben ;)

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 15:15 von Der_Einzige

Ich glaube damit die in der Gruppe ein paar plätze frei haben.

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 15:30 von ZOCKDOG

Wenn EINER stehen bleibt, fliegen ALLE raus ._.

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 16:15 von Regenbogen-Boulevard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)