Ein paar Fragen (One Piece - Pirate Warriors)

1. Ist die Grafik wirklich so schlecht?
2. Wann fängt die Story an? (Also ab welcher Folge)
3. Ab wie viel Jahren wird es sein?
4. Wird es einen deutschen Untertitel haben oder wird auch deutsch gesprochen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:40 von Segaiolo

13 Antworten

1. Die Grafik wird so durschnittlich sein immerhin kommt es für die Ps3 raus schlecht eigentlich nicht
2.Die story fängt bei Buggy an also folge 5 oder so
3.Ab 12 (dumme frage) :D
4 In Europa wird English geschprochen es wird einen deutschen untertittel haben.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:46 von Baron21

1. Die Grafik is nicht schlecht aber auch nich grade die beste guck doch trailers an .. im internet.
2. die story fängt von alvidas(oder wie die heißt) schiff an halt von ganz anfang 1. folge da geht er zorro holn und dann zu buggy ... bis zur anfang oder ende fischmenscheninsel.
3. ich denk ma ab 12. kann aber auch ab 6 sein..
4.also wenns in deutschland rauskommt. wird höchstwahrscheinlich deutschgesprochen.. und falls ned gesprochen. auf jedenfall deutscher untertitel.. aber ich denke die sprechen deutsch.
Mfg Abi

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 13:47 von Abi_The_Gamer97

abi the gamer kannse mir mal erklären warum sie deutsch sprechen sollte alle spiele aus japan haben in europa english synchro und ich wette auf meine one piece poster es wird auch so sein also laber kein scheiß und schreibe keine antworten wo du selber kein plan hast -__-

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:53 von Baron21

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
1: ich finde die grafik eigentlich ganz gut
2: ab folge 1 da bei alvida
3: ab 12 denk ich mal
4: warscheinlich mit deutschen untertiteln war bisjetzt eigentlich bei jeden one piece spiel so wenn ich mich nicht irre

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:11 von Jeff-Hardy98

Sie werden ganz sicher kein Deutsch sprechen. Die stimmen zu synchronisieren würde eine ewigkeit dauern und dann viel Spaß dabei 1 Jahr auf dieses Spiel zu warten -.-

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 14:11 von OnurCan14

1. grafif schlecht? wieso den das, ich find die sieht top aus bis auf die gesichter
2. mindestens ab buggy bis auf jeden fall nach dem zeitsprung
3. 12 würde ich mal sagen
4. wenn es in deutschland kommt dann wohl mit deutschen untertiteln

@baron21 es gibt schon spiele aus japan die auch deutsch synchronisiert werden

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 14:32 von hatakesakumo

also wenn es nicht auf deutsch synchronisiert wird dann kan man die stimmen auf japanisch lassen finde ich weil man so oder so untertitel lesen muss und da passen einfach die japanischen stimmen
besser zu den charakteren

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 16:51 von Profi-Zocker135

baron. chill mal.. ist doch möglich dass die sprache auf deutsch ist..

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 18:04 von Abi_The_Gamer97

Möglich-eher nicht
Aber ich denke wenn das Spiel auch in den USA (vorausgesetz hier) erscheint dann wird man ganz sicher wählen können zwischen englischer Sprachausgabe und japanischer

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 19:38 von OnurCan14

also ich glaube dass es in deutschland auch auf japanischer Audio ist ( was ich voll geil finde weils das beste ist) aber mit deuscthem Untertitel

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 22:27 von PortgasDBlue

da aber die amis in letzter zeit was one piece games angeht in die röhre gekuckt haben bleibt es fraglich ob man sich die mühe einer englischen sprachausgabe macht wenn es nicht in den usa erscheint

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 23:08 von hatakesakumo

Also das Spiel wird mindestens bei Buggy anfangen warum hier einige darauf kommen das es bei Alvida anfängt weiß ich nicht es gibt doch noch gar keine Bilder von Alvida oder doch dann klärt mich bitte auf ;)

Das die Story bei Arlong aufhört stimmt nicht da man doch schon seit dem ersten Trailer sieht das es bis zum Marine Ford geht!
Ich hoffe bloß das sie keine so großen Zeitsprünge machen werden also z.b. von Buggy gleich zu Don Creek das wäre schade da ich auch noch hoffe das Kapitän Black noch vorkommt. Auch hoffe ich das sie Loguetown mit Smoker,Little Garden mit Mr.3 und die Folgen mit Bellamy und Enel auch noch kommen! Zum Glück weiß man schon das die Folgen mit Sir Crocodile aufjedenfall vorkommen werden^^

Naja und auf einem Artwork konnte man Impel Down sehen und den Giftdrachen von Magellan ich denke das wird dann auch noch kommen ;)
Naja hoffen wir das Beste ich freue mich jedenfalls total!

Und ich bin schon gespannt welche Trophäen es geben wird!
Achja und hoffentlich kämpfen die Crew Mitglieder der Strohutbande auch gegen Boss gegner z.B. Zorro gegen Mr.1 da wr der Kampf ja auch Mega Episch!

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 01:17 von Crocodile

Mit Alvida wird die 1. Folge sozusagen gemeint -.-
Vor Buggy befreit Ruffy ja Zorro und diese Kämpfe werden da bestimmt auch noch gezeigt. Ich glaube nicht, dass er da noch gegen Alvida kämpft, aber halt gegen diese Marinesoldaten, die Zorro gefangen gehalten haben.

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 20:21 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)