Saison rennen mit 3mio. creditis (GT 5)

momentan gibt es bei den saison veranstaltungsrennen ein b spec rennen auf de la sarthe dort kriegt man wenn man gewinnt 3 mio credits. nurich schaff das rennen nicht egal mit welchen auto. meine frage ist ob ihr es schon geschafft und mit welchen auto und einstellungen. danke für eure hilfe

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:49 von Nero4770

5 Antworten

audi r8 (getriebe 390)
und es wäre gut wen deine fahrer sehr ruhig sind(also von der grundeinstellung), da sie sonst immer rausfliegen.
Ansonsten fahren lassen und natürlich solltest du schon dabei sein wen sie fahren(also vlg so jede minute mal rein schauen).

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:33 von Maddini

Chaparral 2J-Racer! Bestes Gewichts/Leistungsverhältnis! Außerdem ist er kompakter als der Audi!

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:49 von MadMaxV8

nimm den audi r8 racecar´01, der gewinnt auf jeden Fall. Habe es mit dem Audi im ersten Anlauf gewonnen.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ups meine natürlich eben den audi r8 racecar 01
der normale r8 wär natürlich quatsch

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 18:55 von Maddini

Pescarollo C60 Hybrid ist auch gut. Mit dem hab ich locker flockig gewonnen. Hab nebenbei Tagesschau geguckt, Wohnzimmer gesaugt und Grünzeugs gegossen. ^^

Audi R8' 01 Race Car haut aber auch gut rein.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)