Wie wird man Gladiator oder Andere... `? (Dragon Quest 9)

Ich hzab eine vermutung das man zur Alles-Neu-Abtei muss, nurwenn ich den Mann(Der die ändern kann) anspreche und sage ich möchte meine Berufung ändern, sthen dort, nur die Arten von Kämpfern, die man sich am Anfang in Stinsbrück aussuchen konnte...

Wie kann ich alo meine Barde z.b. zum Gladiator machen `?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:16 von NikiKeks

4 Antworten

es gibt einige leute die dir neue berufungen geben an verschiedenen orten.gladi is in der allesneu abtei.des is der priester da auf dem weg zum gaststätte.der hat ne missi und wenn du die machst und schaffst gibt er dir als belohnung den beruf gladiotor

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:27 von Pasanius

Achso dankeH, Für mehr Vorschläge... Bin ich bereit ;D

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:33 von NikiKeks

ich kann dir acuh sagen wo die andere 5 neuen Berufe sind :
Paladin : im Quatsch-mahal bei dem brunnen wo man reinspringen sollte
Schwertmagier : auch in der allesneu-abtei,nur auf dem weg zum Abt (der kerl in rot)
Weiser : in schloss schroffenheim in einem bücherregal (wenn du das schloss betrittst nach links gehen bis in den raum mit der treppe,die hoch dann runterfallen lassen beim teppichdann die treppe da wieder hoch und das bücherregal da is es mit der missi)
Waldläufer : GANZ UNTER wo der weg zu Neu-Bühltau is sie die missi von der person die da is
Koryphäe : die gibt es erst wenn du corvus 2 besiegt hast in dem tauzhaus von der Frau die an der tür von den tänzerinnen is.
hoffe du hast spaß die zu bekommen ;)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:44 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gladiator:Du musst drei Schleime mit der Fähigkeit Drachenhieb töten. Drachenhieb ist eine Fähigkeit die ein Krieger und Barde erlernen kann.
Die Schleime findest in Alles neu Abtei.
Waldläufer: Du musst mit Fähigkeit Giftdolch drei Feuer Chimäre töten.
Giftdolch ist eine Fähigkeit die ein Dieb erlernen kann. Das findest du unter dem Messertalent.
Paladin: Du musst einer deiner Verbündeten mit Fähigkeit Prügelknabe schützen.Zehn mal
Hoffentlich hat es dir geholfen :)

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 15:30 von NDSundPSPzocker

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr