hungriger gorone (Zelda Majoras Mask)

man muss dem ja so n roten stein geben ... wo gibts den?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:26 von lordjabujabu

2 Antworten

also zuerst brauchst du die Goronen Maske dann gehst du in das Gornonen Haus also da wo das Baby ist. so und dann ist dort so eine lampe die sich dreht aber zuerst die stäbe an schießen oder mit einem ast an brennen. dann setze die maske der gornonen auf und dann musst du dich von dem zimmer beim jungen bis zur lampe rollen da es ja auch eine rampe gibt so wenn du ein lampen glas trifst fählt das fleisch raus aber am besten gleich alle durch suchen auch wend du schon das fleisch hast denn dann kommen noch rubine raus

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:37 von gelöschter User

Noch eine kleine Ergänzung:

Zuerst taust du den Vater(?) des kleinen Goronen auf, dieser bringt dir ein Lied bei. Das spielst du dem kleinen Goronen vor, daraufhin geht eine Fackel an. Jetzt kannst du sie alle anzünden und mit dieser Stachelrolle die Leuchter an der Decke zerstören.

Wenn du das Fleisch zurückgetragen hast, einfach zum Goronen hochwerfen...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:05 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)