Corvus II (Dragon Quest 9)

Ja,hallo erstmal,
ich will erstmal was klarstellen : ICH WERDE MEIN TEAM NICHT ÄNDERN MIT IHREN BERUFUNGEN !
Also ich hab :
Barde Lv. 49 Schwert
Priester Lv. 40 Zauberstab
Kampfkünstler Lv. 39 Kampfstab
Krieger Lv. 39 Schwert
Ich bin noch im Training.Ich trainiere alle noch MINDESTENS bis Lv. 45.
Ich möchte nur ein paar Tipps und tricks hören wie ich ihn besiege.
Mfg. Pasa

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:32 von Pasanius

5 Antworten

also du willst zwa nicht endern aber ich sag nur so mal dein team ist nicht so gut der geht gib doch dem priester speer oder mach in zum weisen aber du willst ja nicht und den kampfeskünstler krallen geben satt kanpfstab und dich könntest du zum gladi machen gladi ist 3 fach so staerk wie barde er hat voll viel lp und es wer gut mit nem zauberer aber da du es nicht endern willst

benutzt keine schlaf zauber oder blind zauber und auch keine schwächungen benutzen immer krieger aufputschen krieger greift an kampfesküntler soll konzetrieren wen er das bei dier kann und dan auch draufhauen priester soll heilen bvarde putscht auf

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:45 von Dmitrij12

1. das das team etwas scheiße is weiß ich selber aber ich beherzige ja das was du mir empfielst nur mal ne frage : soll ich dem krieger die fähigkeit "fokus pokus" geben um öfter Gigahieb/gigaschlitzer einsetzen zu können oder soll ich den dauernd zauberwasser zu saufen gebn?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:51 von Pasanius

fokus pokus oder zauberwasser egal ahja hast du schon ne über falkenklinge es gibt nehmlich eine im schiiff und mach dan falkenklinge die du im schiif gefunden hast mit meteorarmschiene vermischen und dan hast du eine überfalkenklingfe und viel glück gibs dem penner corvus XD

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 15:04 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
meine vorschlag wäre wenn du deine berufe nicht ändern möchtest prister speer geben und ansonsten in der olle kuhle in der vorletzten ebene auf flüssigmetallschleime hoffen vielleicht konnte ihc helfen

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:47 von mariu

Eigentlich solltest du so gewinnen wenn nich:
Also trainieren bei anderen Berufungen und Talentpunkte bei dem untersten bei Pala machen bis alle ausduer Plus 30 ereicht haben
leveln musst du nicht
bis auf den Barden ist das Team ganz gut natürlich ist Gladi stärker aber du hast einen Priester der ist besser als jeder Weiser.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 07:57 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)