vampir (Skyrim)

hi ich bin vampir geworden one das ich es will aber egal

abe rirgendwan oder man kann doch auch mal die vampir kräfte aus amchen oder sie gehn weg für ein parr tage würde das gehn :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:45 von gammexx

1 Antwort

Die unter Aktive Effekte bleiben permanent aktiv, die verschwinden nur, wenn du wieder zum Menschen wirst.

Zitat von fatalis27797:
"ich war in skyrim selber schon mal vampir du musst nach morthal zu dem dorfzauberer der wird dir helfen musst bei ihm nur nen schwarzen seelenstein kaufen füllen zu ihm zurück gehen blut trinken famit er das ritual durchführt weil er dir sonst nich vertraut zu ihm hingehen und wenn alles glatgeht bist kein vampir mehr ." Zitat ende

Statt des Hofzauberes tut es jeder Wirt im Gasthaus auch und du musst Vampirstufe 1 oder 2 besitzen. Erkennt man unter "Aktive Effekte" Level 1 Feueranfälligkeit 15 Punkte - Level 4 100 Punkte.

Wie man schneller wieder auf lvl 1 kommt, schrieb ich in meheren PNs:
Schneller und leichter ist der Weg (vorher abspeichern, da die Argonier Quests besitzen und sie dich angreiffen wenn se aufwachen):
Windhelm -> an den Wachen ins Argonische Quartier hineinschleichen -> sich an den Opfern ranschleichen und in die Hälse beißen (in geduckter Haltung "Taschendiebstahl" auswählen um im Menu "Saugen" auszuwählen), wenn die Argonier schlafen. :)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:59 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)