schnell viel Geld (Skyrim)

hi

also ich will mir meine schmiedekunst alchemie und verzauberung auf 80 bzw 90 machen und brauche dafür ne menge geld ..wollte mal wissen wie ich schnellstmöglich an sehr viel geld komme

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:54 von Nintendo64Zocker

6 Antworten

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:18 von daniel65

wenn du alchemie auf 50 hast dürftest du die meisten zutanten und deren wirkung kennen, mit den erstelten tränken hab ich mir diese 3 skills auf 100 finanziert und am ende 22000 gold übrig gehabt. der trick dabei besteht aus 2 teilen.
1. kenne die rezepte für lokrative tränke wie Lähmung, unsichtbarkeit, verlangsamen etc.
2. kauf einem alchemisten seine zutaten ab aber niemals deadraherzen oder salze der leere oder ähnliche überteuerte zutaten, die meisten effekte die sie bringen bekommt man auch durch billigere komponenten zustande. hat man einen alchemisten den kram der einen vernünfigen preis hat, abgekauft, braut man gleich vorort an deren tischen alle tränke zusammen wie es nur irgenwie geht, dabei unbedingt darauf achten die zutaten hauptsächlich für schön hochwertige tränke wie oben beschrieben zu verwenden, diese verkauft man dann an den alchemisten bis er kein/kaum geld mehr hat. damit verdient man ca. 500 gold pro alchemist und steigeigert seine alchemiefertigkeit und es bleiben einige tränke übrig. hat man zu viele tränke zusammengesammelt, geht man zum nächsten gemischtwarenhändler und kauft dem seine seelensteine mit seele ab, dabei solltest du auf die teuren mächtigen und großen verzichten, danach werden auch dem wieder durch die tränke das geld abgenommen und man hat wider ein verdienst von 500-1000 gold gemacht und die wichtigste zutat für verzauberung. durch das angehäufte geld kannst du dämnchst ein schmied aufsuchen, dort kaufst du alles leder und lederstreifen auf, aus denen stellst du nur ausschließlich PELZ-ARMSCHIENEN her, das erhöht deine schmiedekunst um 1-2 level, die armschienen werden jetzt mit dem verzauberer verzaubert was die verzauberung verbessert. die verzauberten armschienen können jetzt wieder zum leerkaufen des goldes bei einem schmied oder gemischtwarenhändler benutzt werden nachdem man den wieder das leder und lederstreifen bzw. seelensteine mit seele abgekauft hat, dann hat man wieder zutaten und schon wieder geldverdienste, am ende hast du alle 3 skills auf 100 und bist steinreich XD.
die prozedur alles auf maximum zu bringen kann ein bis zwei tage in anspruch nehmen aber danach dürftest du keine probleme haben zumal dein gesamtlevel auch ordentlich angestiegen sein dürfte.
-----
viel spaß wünscht Elder Kryos

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:25 von Kryos

Oder du hast ein Startkapital von 30000 Gold gehst in die dunkle Bruderschaft, kaufst von Babette alle zutaten die sie hat (ich hab auch noch alle Dietriche gekauft) dann wartest du 2 Tage kaufst wieder alle Zutaten (bzw. Auch Dietriche) und das machst du so lange bis du nichts mehr tragen kannst gehst zum Alchemie labor und braust so viele Tränke wie du kannst das machst du immer wieder und verkaufst die gebrauten Tränke immer gleich bei Babette ...


So habe ich gestern Alchemie auf 100 gebracht und bin von 30000 Gold auf 100000 gekommen und hab neben bei um die 1000 Dietriche

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 15:36 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn er 30000 gold hätte würde er wohl kaum nach geld fragen XP aber vielleicht ja doch wer weiß^^.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:15 von Kryos

hi Ich habe grad NUR! : 40.000 gold Schlimm? xD. Weiß aber nicht was ich damit anfangen soll oder wofür ich es ausgeben soll habe so gut wie alles leider...

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:05 von Albert-Wesker

mit 100000 gibs ne trophäe, sonst geh spenden xP

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:17 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)