Verbindungsprobleme... (MW 3)

Also ich und mein Kumpel wollen zusammen spielen aber wenn er mir joinen will kommt Verbindung um Host konnte nicht hergestellt werden.
Wenn ich aber mit anderen zocken will klappt das einwandfrei.Was kann ich oder er umstellen das es klappt.
Wir beide haben NAT-Typ Mittel

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:06 von gelöschter User

3 Antworten

Zitat:

"Wir beide haben NAT-Typ Mittel"

Da habt ihr auch schon eure Lösung. Um wirklich immer miteinander zocken zu können müssten eure NAT Typen auf offen stehen, bei einem geschlossenen bzw einem mittleren sind bestimmte Verbindungen blockiert, die nötig wären. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr eure Ports öffnet, lasst es besser. Sonst bleibt euch nur die Möglichkeit Das Spiel inklusive STEAm zu beenden und danach wieder zu starten. So lang, bis es geht. Sollte das nicht helfen braucht ihr jemandem bei dem ihr beide joinen könnt und der einem von euch dann die Partyleitung übergibt.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:34 von LancerEvo

Aber bei anderen klappts ja und die haben auch nur NAT-Typ Mittel
Trotzdem THX

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Wie gesagt, es kann gehen, muss aber nicht. Man muss bei dem von IW genutzten System schon fast sagen, dass es Zufall ist wann es bei wem geht.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 17:36 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)