VCS Savegame Einfügen - PSP erkennt datei nicht! (GTA Vice City Stories)

Hallo,
ich bin immer bei 99% und weiß nicht, was es noch zu erledigen gibt. Also hab ich mir mal ein 100% Savegame runtergeladen und versucht es zu daddeln. Wenn ich im PSP Menü auf Speicherdaten-Dienstprogramm gehe, erkennt er das Savegame mit den 100%, aber ich kann es nicht laden.
Wenn ich das Spiel also starte, beginnt es entweder von vorne, oder bei einem anderen Savegame. Nur das 100%-Game kann ich nicht laden.
Was mache ich falsch? Bitte um schnelle Rückmeldung!
Lg Justus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:21 von fetteshippo

1 Antwort

Das mit den savegames is so ne sache
es kommt da auf land Daten und viele andere Sachen an
ein Tipp von mir guck dir das
http://de.gta.wikia.com/wiki/100%%%%25_Checklis...
mal durch und wenn du danach immernoch 99 hat schreib noch mal

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:20 von Fenir

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)