Ratahlos (Monster Hunter 3)

mit welcher waffe kann man Ratahlos amschnelsten killen?

DONNERSCHLAG(lagiacros Langschwert) oder BLITZAXT(lagiacros Morph-Axt)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:29 von niklas6106

5 Antworten

also ich würde dir ja das langschwert empfehlen das hat schon nach nur 1-mal verbessern sehr viele punkte.
die axt ist auch gut nehm das womit du am besten umgehen kannst

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

ich habs mit derber schneide (einmal aufgebessert) gemacht geht ganz gut, glaub so 20 min hab ich gebraucht

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:45 von Saske2010

Ich hatte die Blitz Axt genommen und 6-7 Steine,3 fassbomben L,10 Schießpulver,10 Großerfass,Kombi bücher 1-4 und 1-2 fallen.
Mein Tipp jedes mal wenn er dich nicht angreift lege die fassbomben und Watte bis er zu dich rennt dann wirf mit denn Steinen auf die fassbomben und weiche aus und immer so weiter bis du keine kombinieren kannst danach Greiff ihm an

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 13:35 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dr House was brauche ich zum aufbessern von dem Langschwert

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 14:00 von niklas6106

weiß nicht mehr genau panzerschocker, skarabäen donnerkäfer und sowas weiß nicht mehr bekommst du auf jeden fall alles offline

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)