Langschwert-Welches? (MH Freedom Unite)

Hallo, ich wollte mal fragen welches Langschwert für Jägerrang 2 am besten wäre:

Habe momentan: Großer Knochen
1.Eisenkatana holen
2.Großer Knochen aufrüsten auf: Knochen-Katana Wolf
3.Großer Knochen aufrüsten auf: Schw. Katana Mod. I

Danke im Vorraus

Simonkoto

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:30 von Simonkoto

5 Antworten

Definitiv Eisen-Katana holen, heb aber den Großen Knochen für später auf.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:41 von Dennis_The_ZZZ

Rüste deinen großen Knochen auf Knochen-Katana Wolf auf, das kannst du danach zum KNochen katana Hai machen oder zur Wyvern klinge herbst(feuer eigenschaften) oder wyvernklinge blatt(gift eigenschaften). UNd die Wyernklingen haben michg z.B. durch die queststufe 3 gebracht...also verbesser dein knochen katana wolf.

UND WENN DU KANNST(!) dan hol dir die dunkle sense. die is ein echter allrounder, haut ordentlich zu und hat schöne erweiterungen. Ich hoffe ich konnte helfen ;)))

Lg Legion_501

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:46 von Legion_501

eisenkatana und gr. knochen sind sehr wichtige schwerter zum aufrüsten. als erstes eisenkatana, das kannste später nämlich zu eifriges hackbeil aufrüsten mit donnereigenschaft. und danach den gr knochen zu den wie bereits in antwort 2 genannten weiterentwicklungen aufrüsten.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:55 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also, was ist denn nun bessa? (Für JR2)?

Dankiiii

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 09:10 von Simonkoto

Für jr.2 finde ich die eisen katana am besten.
Aber sobald du den Lai shan lung machen kannst
würde ich den großen Knochen verbessern:

Knochen - großer Knochen - Knochen katana Wolf -
Knochen katana Hai - Knochen katana Drache - rotes Drachenschwert -
(ab High-rank) glimm Drachenschwert - (ab G-Stufe) K.O. Drachenschwert.

Ab dem roten Drachenschwert bekommt das Schwert nämlich
Drachen Eigenschaft.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 21:19 von peterus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)