Wie komm ich weiter ? (Tomb Raider - Legend)

ICh bin bei dem Spiel Tomb Raider Legend für die Nintendo ds ,
gerade in England .. das Problem ist wenn ich in der Kammer bin .. wo ich an diesem Metal - Ding ziehen muss .. passiert irgentwie nichts und weiß nicht was ich dort machen soll .. Bitte bitte helft mir wenn ihr könnt es wäre echt toll !

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 23:33 von Deadlily56

1 Antwort

Das ist ganz einfach!
du drückst solange das Steuerkreuz hinauf, bis du nicht mehr weiterlaufen kannst und LINKS von dir siehst du eine GRÜNE "Kiste"! di ziehst du nach hinten (in dem fall das Steuerkreuz nach rechts drücken) bis Lara von selber aufhört, die Kiste zu ziehen! du gehst auf die Kiste und springst auf die "Säule" drauf. dort SPRINGST du nach links und du müsstest automatisch nach unten fahren. jetzt kannst du an die gewohnte stelle gehen und den Magnethacken werfen und es kommt ein video!
Aber Achtung: wenn du wieder zum Wasser gehst, wartet eine Seeschlange auf dich!

ich hoffe, ich habe dir helfen können!

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 14:50 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)