wie kann man ein spiel so kaputt machen (Uncharted 3)

hab ma eben 3 runden online gezockt das game kannste in die tonne schmeißen jeder 3 laggt man muss 3/4 seines magazins rein schießen und ich hab erweiternte magazine und dan muss ich immer noch hoffen das der tyo um fällt

wie kann man aus einem game was am anfang so gut gelaufen ist so ein scheiß machen sind die bei Naughty Dog besoffen oder wat

einfach nur lächerlich

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:57 von IchigoUchiha

21 Antworten

bei mir kommt auch manchmal sowas, da verreck ich bei einem schuss von ner m9 oder ak obwohl ich noch voll leben hatte also bei mir wars nicht grau xD oder granaten von denen ich 100m weg bin treffen mich, is halt blöd was was soll ma machn. kann aber auch an deiner internetverbindung liegen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

ich zock das spiel zeit anfang an nie propleme bei U2 auch keine hab auch schon höchste lvl erreicht hab dan halt pause gemacht 2 monate jez werf ich des game rein um zu gugen wie es jez so is einfach nur scheiße man

ich versteh einfach net wie man mit uptades ein game so scheiße machen kann die sollen doch dafür gut sein es besser zu machen und net schlechter

und des mit den granaten und so kenn ich alles is net mehr normal

oder wo ich noch gezockt hab ich hab untergrund mindestens 70 ma gezockt und ich hab den scheis ring für sir francis drake nie bekommen kumpels bekommen ihn obwohl ich mit ihenen spiele ich bekomm ihn nicht einfach nur scheiße das game

die sollen ma lieber U3 besser machen statt dieses blöde the last of us zu entwickelt

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 16:06 von IchigoUchiha

du bist einfach schlecht hast kein aim hast keine reflexe und hast eine schlechte internetverbindung!

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich adde dich net hatte dich schon ma in der liste aber ich zock kein U3 mehr des game is dreck aber des kapierst ja net und wer hier der hundebengel is wissen wir ja beide du noob

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:41 von IchigoUchiha

mach dir nur ins höschen du pussy

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

jaja geh ma wieder in die schule du bengel

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:44 von IchigoUchiha

Das laggen ist wirklich eine Katastrophe, da stimm ich dir voll und ganz zu. Und ich habe definitiv keine schlechte Internet Bindung, 32 k Ping 11ms Latenz immer 1a!

Das liegt daran, das, wie in CoD, irgendeiner als Host gewählt wird, und wenn der Host in Buxtehude wohnt, laggen die anderen wie Sau.

Das nervt mich auch, in keinem anderen Spiel sterbe ich immer mit dem anderen in einem 1vs.1., so oft kippe ich immer mit dem anderen um, am Ende sind in 90 Prozent der Fälle wir beide Tod, sowas kotzt nur an sag ich.

Das man viel aushält finde ich gut! Das soll kein CoD oder BF sein, wo man nach 2 Schüssen das zeitliche segnet. So hat man wenigstens noch Chancen wenn man im Visier von jemandem ist. Wenn du bei BF oder CoD im Visier von jemandem bbist, biste gleich schon Tod

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 16:45 von webshego

hab das problem komischer weise nicht :o AUßER vllt mal das es auf flugplatz oder auf london rumlaggt

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

flugplatz und london ist ja übels lagg und was los mazze? diss doch gleichden nächsten der das gleiche problem hat damit das er nicht spielen kann du frosch

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Von den Spielfehlern ganz zu schweigen, hab auch oft, das mein Bildschirm nicht mal grau wird und ich sofort umkippe wie ne Kuh wenns Dimmelt, unfassbar manchmal, deshalb spiel ich ja nur noch Koop eigentlich

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 16:49 von webshego

Daran kann man leider nichts machen, statt das die Spielehersteller sich mal ordentliche Server holen, nee, wird natürlich gespart :o

Im übrigen wird Uncharted 3 eh versauern wenn FF13-2 da ist, und wenn ich FF13-2 durch hab, kommt Max Payne 3 an die Reihe, das wird ein weitaus besserer Multiplayer Titel als U3.

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 16:51 von webshego

ne webshego ist ein vernünftiger junger mann :D aber von wegen man braucht mehrere magazine für ein gegner WTF?!? wenn man das spiel nicht beherrscht soll man nicht rumheulen und sagen das das spiel scheiße ist ;)

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

ich habe das spiel beherrscht aber hab 2 monate pause gemacht weil wenn man prestige 3 is und lvl 75 was will man den bitte schön noch in dem spiel machen

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 16:55 von IchigoUchiha

Lol mazze hör auf zu flirten hahaha :D

Lach Ernsthaft: U3 lagger nerven, das ist fakt :P

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 16:56 von webshego

Das beschissene warten in der Spielvermittlung, und die ganzen scheiss lagger die am Arsch der Welt wohnen und mit ner 90er Jahre DSL Box rumzocken ...

Die sollten erst Leute mit einer schlechten Verbindung erst gar nicht spielen lassen.

Aber bei 2 Maps könnten alle eine Super Verbindung haben, aber trotzdem würde das Spiel vom Sever aus laggen -> flugplatz und London.

Ach ja, wenn ihr scheisse spielt dann zockt uncharted 3 einfach nicht.

Ok?

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 17:10 von gelöschter User

Hä O.o
Kann mich hier jemand bitte wegen den Laggs aufklären O.o
Bei mir läuft alles flüssig, egal ob SP oder MP.
Und ich habe das Spiel nicht gerade wenig gezockt um dies sagen zu können O.o

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 17:36 von HardcoreZocka

Wenn man Prestige 3 lvl 75 ist kann man immer noch alle waffen freischalten und sich Vllt auch an den Skeletten versuchen ? Oder dem Stern ? :D IchigoUchiha das solltest du echt nochmal überdenken

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Ich hatte bei U3 keine Probleme und ich hab seit dem Release gespielt. Es hat auch noch nie gelaggt.

Antwort #18, 29. Januar 2012 um 19:18 von KingPupsi

wie ich schon oben geschrieben habe ich hab skelzor marco und khan aber francis drake fehlt mir der ring und ich hab es schon 70 ma oder so versucht er dropt ihn aber einfach nicht und iwan verliert man ja auch die lust wenn man es net bekommet oder?

und ich persönlich finde den stern sieht nicht cool aus der sieht aus wie ein sheriff stern und so was gefällt mir nicht und alle waffen okay kann man machen aber wenn man alle waffen hat die man will und die anderen nicht möchte und des mit den waffen ist auch wieder eine luck geschichte bekommst jez den schatz der dir fehlt oder ist es wieder die scheiß grüne statue oder was es auch gibt

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 20:40 von IchigoUchiha

Mazze hat recht

Antwort #20, 29. Januar 2012 um 21:33 von gelöschter User

Du hast einfach ne scheiss Internetverbindung!

Antwort #21, 30. Januar 2012 um 14:31 von kayra22082000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)