Skylander-Spiel läuft auf PC ruckelig ab. (Skylanders Spyro's Adventure)

Auf unserem PC läuft die Darstellung des Spiels nicht fließend, sondern in (gleichmäßigen) Ruckeln ab. Man kann zwar spielen, aber es stört doch.
Spricht jemand, dann wird das Gesagte zwar normal schnell gesagt, aber nur sehr langsam als Text in das Textfeld geschrieben.
Zu unserem PC: Windows 7, Intel Pentium Dual-Core E5500 mit 2,8 GHz, 2 GB Memory, Grafik Intel G41 Express Chipset.
Hat jemand eine Idee, was man machen/untersuchen kann?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:04 von Frosch17

2 Antworten

Ich habe jetzt selbst eine Lösung für bzw. gegen das "Ruckeln" auf dem PC gefunden!
Wir haben uns eine neue Grafik-Karte gekauft:
2048 MB nVidia GeForce HD 5450 PC Grafikkarte HDMI DVI PC

Das Spiel läuft jetzt wie "Schmidt`s Katze"!
Es macht jetzt nochmal so viel Spaß!

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:47 von Frosch17

wie viel kostet diese grafikkarte denn?
ich muss mir auch eine neu besorgen da ich das problem auch habe allerdings auch bei anderen spielen.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 11:37 von Camo-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)