Was jetzt ? (Pokémon Smaragd)

Hey also ich bin momentan an der stelle wo es (wegen dem roten und blauen pokemon ) regnet und weiß nicht was ich jetzt machen muss ich soll ja in diese stadt aber da kommt man wegen diesem Wasserfall nicht hien was soll ich da jetzt machen also danke im voraus Leute


Eure Lady morganna

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:20 von Lady_Morgana

3 Antworten

Du musst nach Xeneroville tauchen. Guck auf deiner Karte wo das ist, und schwimme da hin. Wenn du weiße Felsen siehst bist du richtig. Da musst du tauchen und nach einem Eingang suchen ^^

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:23 von gelöschter User

das rote heist Groudon und das blaue heist Kyogre.

Um weiter zu kommen musst du mal zum Arnelaieter gehen oder Troy anreden.
Falls die nix sagen geh zum Himmelsturm.
Dann fgeht alles wie von selber.
(natürlich hochgehen zu Rayquaza)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 14:22 von Tin-Mar

Das ist Die Pokeliga (Erst die Siegesstraße).Wenn du sie Fertig hast Regnet es auf einer Route un Auf einer anderen scheint die Sonne.Dort sollte irgendwo eine Höhle sein(Beim blauen(Kyogre)
unter Wasser).In Der Höhle findest du sie und kannst sie fangen!
Auf welcher Route erfärst du im Klimainstitut(Route 119).

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 14:48 von Phill275

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)