3d classic kid icarus (Mario Kart 7)

Sorry dass ich die frage hier stelle aber ich weis nicht wo ich sie sonst stellen könnte :( also ich habe meine e mail adresse gestern eingegeben und hab immer noch keine mail bekommen (es sollen ja 2 seien) wie lange hat es bei euch gedauert und habt ihr nintendo per email kontaktiert (wenn ja wie) danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:39 von valle5

8 Antworten

Welche Spiele hast du registreirt?

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:42 von JohnsonBoys0825

k7 und nintendögs und neue freunde ps:ich hab schon auf den banner geklickt und die email adresse eigegeben!

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 16:45 von valle5

sry ich mein mk7

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:47 von valle5

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das sind eigentlich teilnahmberechtigte Spiele. Schau regelmäßig in deinen Posteingang nach und wenn es ab Morgen IMMERNOCH nicht da ist, dann schreibe eine Nachricht an Nintendo.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:51 von JohnsonBoys0825

wie schreibt man eine nachicht an nintendo und wo?

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 16:58 von valle5

Wenn du dich mit deinem Konto angemeldet hast, dann drück auf "Mein Konto". Dann sieht man Infos über dir und irgendwo neben deiner Informationen sieht man ein Fenster und da steht "Konto-Probleme". Da gibt es dann ein Link "Problem schildern". Dann nur noch mit Kid Icarus sagen und auf eine Antwort warten.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 17:04 von JohnsonBoys0825

Ich hab ne e-mail an Nintendo geschickt, evtl. den Brower schließen und dann nochmal gucken, hat beu mir geklappt :)

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 18:47 von nikl10

Bei mir war es nach 2 Tagen in meinem Postfach und es lohnt sich wirklich, dieses Spiel zu haben. :)

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 22:45 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)