Maxax (Pokemon Weiss)

Maxax hab ich bei nem Trainer gesehen und des war schwarz is das des shiny bin mir Net sicher normal is das ja glaub grün oder so

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:41 von TeMpLeR96

17 Antworten

ja, das war ein shiny. :O

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:45 von gelöschter User

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:01 von derschueler

ok cool danke :D

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:12 von TeMpLeR96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
bei wifi oder normalen trainer?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 00:10 von Pacilo

Tut das was zur Sache?

Btw sind die NPCs im Spiel nicht im Besitz von i-welchen Shinys.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 01:20 von derschueler

Schade eigentlich ^^ Wäre mal ganz lustig, wenn's so nen kleinen Nebenchara (wie diesen Eusin in Kristall/HeartGold/Soulsilver) geben würde, der ein Shiny hat.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 12:04 von FrozenNightmare

In R/S/S gabs im Trainerturm (?) drei Shinys...

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 12:13 von derschueler

Die Editionen hab ich fast gar nich gespielt ^^ lediglich zum Pokedex komplettieren auf Feuerrot
Mir hat die Musik dort nich sonderlich gefallen, die ganze Region an sich auch nich wirklich (vorallem wegen der einen Route, auf der NUR paralyse & vergiftungsviecher saßen, und diese Routen beim Geisterturm-Zeugs, wo man auch bloß von einer Richtung aus hinkam...und nich zu vergessen diese riesigen Wasser-Routen - wobei die ja aber wohl zum Hauptthema [Groudon VS Kyogre] gehörten) und last but not least die beiden 'Rivalen'...Der eine entwickelt seinen Starter nicht mal komplett, und der andere hat grüne Haare & n dummen Namen...

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 12:25 von FrozenNightmare

...mir fällt grad auf, dass ich mich an fast nichts mehr aus der 3. Gen erinnern kann -.-

Ich hab meine Smaragd aber damals schon sehr gern gespielt. Bis auf Event-Pokemon hatte ich auch alle...bis zu JEHNEM TAG...an dem ich meinen Spielstand löschte...aus welchem Grund auch immer.
Die Woche drauf kam Diamant und ich hatte nichts mehr zum rüberholen...

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 12:33 von derschueler

O.o...vllt. dachteste ja "Och, das wird langsam langweilig...ich fang mal von vorne an... *in Spielemagazin/Internet rumguck* oh Diamant kommt ja bald, cool *Smaragd wegleg*"

Und yoa Smaragd war schon gar nich so schlecht, aber Rubin/Saphir fand ich echt Mist. Bei Smaragd hat man wenigstens einigermaßen EP bekommen, aufgrund der vielen hinzugekommenen Doppelkämpfe.

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 16:49 von FrozenNightmare

wenn meinst du bei #8 mit "der eine entwickelt seinen Starter nicht mal komplett, und der andere hat grüne Haare & n dummen Namen..."

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 17:31 von Joul

Maike/Brix und Heiko

...grad bei Pokewiki nachgeschaut^^

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 17:51 von derschueler

Genau die meine ich...^^

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 20:38 von FrozenNightmare

Die Anzhal Rivalen in dem Spiel ist ja auch begrenzt^^

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 20:45 von derschueler

Aber warum zum Teufel sind die so sauschwach xD...vorallem Brix/Maike

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 20:48 von FrozenNightmare

Da fragst du am besten N/GF^^

Antwort #16, 30. Januar 2012 um 20:52 von derschueler

heiko hatte grüne haare? das weis ich gar net mehr x3

Antwort #17, 31. Januar 2012 um 13:06 von Joul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)