atonachen als verbündete (Skyrim)

wenn man ich der atonachen schmiede einen atonachen macht, kann man den dann auch als freund haben oder kann man den dann nur töten?
weil ich würd echt gern einen frost- bzw sturmatonachen machen also zaubern können aber bekomm nirgends einen

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:49 von TheLoligi

3 Antworten

Soweit ich weiss sind die Atronachen die du mit der Schmiede erstellst immer feindlich. Du kannst aber wenn du Beschwörung auf 100 hast einen Zauber erwerben, mit dem du dauerhaft einen beschwören kannst ( es eie denn er wird im Kampf getötet). Den Zauber kriegst du in der Magierakademie.
Altenativ kannst du dir einen Stab in der Atronachenschmiede herstellen, mit dem du dann Atronschen beschwören kannst.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:11 von dispalesco

kannst dir auch die Bücher für alle Atronachen herstellen
Weiß leider grad nur das rezept für den Frosatronachen
Schneewolfspeltz
Eismiram
Frost Saltz
Bäschedigtes Buch

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 23:11 von roXXorrofl

Die Zauber für Attronachenbeschwörung sind zuerst zeitlich begrenzt. Zuerst erhälst kanst du den Feueratronach beschwören Zauber, später den für den Frostatronach und zuletzt den für den Sturmatronach, abhänging von deinem Beschwörungslevel (Lehrling/Adept/Experte). Sobald du jedoch ein Meister bist, bekommst du die Möglichkeit Atronachen permament zu beschwören. Mit dem richtigen Perk, kannst du sogar 2 gleichzeitig haben. Wahlweise kannst du auch einen Totendiener beschwören. Ein Untoter der dich ständig begleitet, bis er "stirbt". Danach kannst du ihn aber wiederbeleben. Der stärkste permanente Begleiter den ich bis jetzt gefunden habe ist ein Daedra-Totendiener. Beim Tempel von Mehrunes Dagon findest du vier, zwei drinnen, zwei draussen. Drei davon lassen sich nicht wiederbeleben da dein Zauber dafür zu schwach ist. Der vierte, denjenigen der dich mit Magie angreift, kannst du als Totendiener wiederbeleben.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 11:58 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)