F2000 oder AEK-971? (BF 3)

welche ist besser?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:03 von thunder-knight

18 Antworten

AEK-971 meiner Meinung nach. Verzieht kaum und macht relativ hohen Schaden.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 17:52 von tommyracer01

jo, ich spiel auch mit AEK

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:34 von Attor

hier ebenso AEK

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:50 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Beide scheiße!?
Beide leicht OP!

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:44 von Dreckiger_Dan_

Im direkten Vergleich tötet die F2000 soweit ich weiß etwas schneller, bevorzuge aber auch lieber die AEK.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:18 von wow-suchti

Die F2000 kann nicht schneller töten.
Genau der gleiche Schaden wie die AEK.
Die AEK hat höhere Feuerrate --> AEK ist besser.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 10:37 von jdjanik

Ein Noob du bist!

F2000 hat eine höhere Feuerrate.
+F2000 war/oder ist immer noch so verbuggt, dass wenn du zur seite läufst, du schneller bist...

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 11:37 von Dreckiger_Dan_

Irren du dich tust.

F2000 850 RPM (Rounds per minute).
AEK 800 RPM.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 13:16 von jdjanik

Sorry 900 bei AEK...

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 13:19 von jdjanik

Hier du schauen:
http://symthic.com/?s=bf3

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 13:19 von jdjanik

tja du noob

du weißt aber, dass die seite mies viele fehler hat


:S

aek hat 750 feuerrate
f200 850

famas 900


aber ist scheiß egal

alle drei sind noobwaffen

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 16:27 von Dreckiger_Dan_

Die Seite mag ihre Fehler haben aber du kannst ja auch gerne selbst testen welche schneller schießt.

Zu den Noobwaffen: Jetzt fängt das wieder an.
Wenn man so denkt ist jede Waffe eine Noobwaffe.
So denken nun mal kleine Kiddies. Sorry es ist aber so.
Wenn man gut Battlefield 3 spielen kann, dann ist es egal mit welcher Waffe man spielt, man kann immer was reißen.

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 10:48 von jdjanik

1. Lern mal pls Deutsch!
2. Hast du jemals COD gespielt?
Jedes KiddY nimmt die beste, stärkste und schnellste Waffe und freut sich dann!
3. Damals war bei Battlefield ja noch alles balanced, aber heute gibt es ja viele OPW...
Wenn man ja so gut ist, wieso dann immer die "beste" Waffe nehmen :S?

Ich sag ja nur BO:
AKu
-.-

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 14:03 von Dreckiger_Dan_

1. Wo habe ich kein korrektes Deutsch geschrieben?
2. Ja, von CoD 1 bis 6.
3. Auch jetzt ist alles halbwegs balanced. Wenn du zu schlecht bist, Spieler mit USAS oder sonst einer von den von dir genannten Noob-Waffen, zu töten, dann kann ich dir auch nicht helfen.

MfG jdjanik

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 14:24 von jdjanik

Alter Jungeeeee^^

Lohnt sich nicht mehr mit dir zu schreiben...
Dumm bleibt dumm und gut ist!



Wie alt bist du denn bitte?
Denn NUR KiddYS spielen mit "op Waffen"...



----Deswegen bin ich auch so gut wie immer einer der Top5 (64)----
AHA AHA...

Aber das ist crap egal wie gut man(n), oder halt du(XD) ist!
Denn das Spiel ist einfach nur todes verbuged... UND total unbalanced

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 14:28 von Dreckiger_Dan_

Wenn ich schon sehe, wie du schreibst, da vergeht mir schon die Lust an einer erwachsenen Diskussion.

Sowas wie "Alter Jungeeeee" und "crap egal" ist schon echt peinlich.
Nunja, ich spiele nicht mit sogenannten "OP-Waffen", weil...
... 1. Es keine OP-Waffen gibt.
... 2. Ich Waffen wie die USAS noch nicht einmal habe.

Und wenn du BF3 verbugged oder unbalanced findest, dann geh nicht mir und den anderen Leuten hier auf den Sack, sondern beschwer dich bei DICE/EA.

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 15:34 von jdjanik

Um mal das mit der AEK zu klären: sie hat, so wie es aussieht, tatsächlich eine Feuerrate von 900, Battlelog scheint einfach nur fehlerhaft zu sein.

Und mal zu Noobwaffen: Ich kann mir schon gut vorstellen welche Leute vor dem PC hocken und sich über irgendwelche Waffen so dermaßen beschweren und meinen das Spiel sei ja so verbugged und unbalanced, nämlich die die nichts auf die Reihe kriegen.
Echt unglaublich. Will man dann mal diskutieren, kommen sie mit Sätzen wie "Lern mal pls Deutsch!", "Alter Jungeeeee" oder "Dumm bleibt dumm", klasse.
Es ist doch vollkommen klar dass man nicht alle Waffen zu 100% balancen kann. Jeder, der schon länger irgenwelche Onlinespiele spielt, egal ob Ego-Shooter oder irgend ein anderes Genre, der weiß, dass nie immer alles gleich ist.
Es kann nicht alles gleich sein, schon allein deswegen weil es solch eine enorme Auswahl an Waffen und Konfigurationsmöglichkeiten gibt.
Und trozdem ist Battlefield soweit balanced dass man nicht sagen kann jemand mit einer bestimmten Waffe wäre in allen Situationen allen anderen um längen überlegen. Klar, in einzelnen Situationen gibt es Waffen die stärker sind als andere. Im Nahkampf sieht man halt mit einer Waffe die eine geringe Feuerrate hat gegen jemanden der eine Waffe mit einer hohen Rate besitzt ziemlich alt aus, andersrum kann man dafür mit langsamen Waffen besseren Fernkampf betreiben. Man muss halt wissen was man wann nimmt. Leute die sich beschweren haben einfach das Spielprinzip noch nicht so ganz verstanden, das ist meine Meinung dazu.

Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt KEINE Noobwaffen, nur Waffen die in bestimmten Situationen besser sind, was auch gut so ist, da es sonst keine Abwechslung gäbe.

Antwort #17, 31. Januar 2012 um 19:49 von wow-suchti

Nein, bloßgestellt hast du micht nicht. Ich denke du bist einfach nur Sauer weil deine "hilfreichen" Antworten gelöscht wurden.
Ich werd zusehen dass dies hier auch wieder passiert, denn du, und überhaupt diese ganze Diskussion hier, ist wirklich keine Hilfe.

Antwort #18, 31. Januar 2012 um 20:12 von wow-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)