online (Naruto Ninja Storm Generations)

ist jetzt mehr zu storm 2. Ich benutze gerne sasuke(kirin)mit itachi und tobi als charakter und bin damit auch ziemlich erfolgreich(höchstens gegen deidara verliert man mal)
Allerdings habe ich bisher kaum jemanden gesehen, der es genauso macht(immer schön jutsu und wurf benutzen)
Kennt ihr dafür irgendeinen grund bzw. hat es eine große schwäche, die ich übersehen habe?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:11 von anti-legi11

14 Antworten

also ne die setzten alle mehr auf naruto-eremiten und deidara aber meine kombi is Konan, Hilfe: Pain, minato. bis jetzt hab ich so nur 2 mal verloren (gegen deidara. war aber auch experte)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 17:14 von jojoloe

Machst du immer nach nem tauschjutsu einen griff oder n jutsu ? Wenn ja bist di bei mir unten durch -_- xD


Mfg


NES

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:15 von NightElvedScoped

also ich mach immer tausch und dann kreis-kombo. Bei konan is das gut weil selbst wenn der gegner tauscht, trifft das weil die papier spitzen vom himmel fallen. 99% sieger taktik^^

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 17:17 von jojoloe

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Naja :/ gegen anfänger vll aber du hast sichet auch eibe gute taktik:)
Gib mal deine id :D will sehen wast so drauf hast ^^

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 17:20 von NightElvedScoped

tausch brauch ich eigentlich überhaupt nicht(kann ich auch nicht so gut) Der gegner kann halt - wenn man die attacken richtig einteilt ziemlich lange ferngehalten werden. Macht auch mehr schaden als die normalen fernkämpfer. Wenn ich zum nahkampf gezwungen bin gibts halt den bei sasuke schnellen griff

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 17:20 von anti-legi11

@NightElvedScoped

Bin grad bei meiner oma :/ aber wenn ich gleich zu hause bin geb ich dir die id^^

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 17:22 von jojoloe

das klingt nach ordentlich spamm

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 17:22 von Soulger118

Ich hab dich noch nie spielen sehen aber ich sehe alles etwas skeptisch wenns das gameplay trifft :) ganz klar wenn dein knj sehr schlecht ist geht man (in deinem fall) auf range oder man ist sehr agressiv und verhindert somit gegnerische aktionen.
Nur eines ist klar
Ausgeglichen --> meist spamm
Knj-->grip (ich hasse es)
Knj--> ougi (keine worte)
selbsz wenn man eher auf distanz spielt sollte man doch (wenn man fair ist ) den nahkampf suchen


Mfg


NES

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 17:28 von NightElvedScoped

@jojoloe
Danke dir, aber heite gehts sehr schlecht-ab morgen gerne ^^

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 17:30 von NightElvedScoped

tobi trifft bei mir fast nie und hat auch sonst kaum sinn
wüsste irgendwer, wer sonst am besten ins team passt?(hätte hidan im kopf)
übrigens, nightelvedscoped...ich hab nichts verstanden XD

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 17:37 von anti-legi11

Wenn du sasuke spielst nimm IMMER
Einen range support und einen melle mit - einer davon angriff der 2te eher blocker
Probier mal
Hidan blocker (tsunade geht auch) und
Itachi angriff


Mfg



NES

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 17:45 von NightElvedScoped

der Storm-Multiplayer ist sowieso "tot", denn man sieht nur Spammer (Deidara, Sage Naruto und Kirin Sasuke bzw Hidan Support und dann ultimate) einer Wie ich (Neji, Kiba und Shino Support) sieht kein Land, ausser man trifft auf andere "faire" Spieler

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 17:56 von Jojo1992

Das stimmt ranked probier ich gar nicht mehr weil die so was von nerven -_- ich spiele nur nich mit freunden die wirklich gut spielen können :D

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 17:59 von NightElvedScoped

bei deidara ist das nun wirklich unfair, aber ich denke, dass der gegner bei sasuke wirklich auch eine chance hat, durchzudringen, solange er gut genug reagiert

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 18:03 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)