Gibt's das? (Skyrim)

Ich habe mal gehört das es Mondwaffen (oder wie auch immer die heißen) gibt und das man die auch als Werwolf benutzen kann, wenn es die gibt wo und kann man die verbessern?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:13 von Drachenskelett

2 Antworten

ja
die mondwaffen sind effektiver wenn der mond oben ist also in der nacht
und nein als werwolf kann man keine waffen benutzen
die findet man an einem grab keine ahung an welchen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 17:38 von Son-Broly

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt sie, allerdings bezweifle ich dass man sie als Werwolf benutzen kann. Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich denke dass ich davon gehört hätte, wenn dies der Fall wäre. Mondwaffen machen Feuerschaden und sollen angeblich geringe Mengen Lebenskraft vom Gegner übertragen. Allerdings funktioniert der magische Effekt der Waffe nur in der Nacht. Man findet sie im Lager stille Monde, nordwestlich von Weisslauf. Du findest dort vier Mondwaffen, entzaubere eine davon und du kannst den Zauber, sofern gewünscht auch auf andere Waffen legen.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:49 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)