SCAR-L oder PP90M1 (MW 3)

Hi Leute, ich habe eine Frage. Welche waffe soll ich nehmen, die SCAR-L oder die PP90M1. Meine Scarl ist Gold und meine PP90 ist auf Waffenstufe 21. Also was soll ich nehmen? THX im Vorraus ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:34 von IchHelfeDir

4 Antworten

scar-l
pp90 ist einfach viel zu op und noobig und nur auf nahkmapf richtig gut *und die mags gehen zu schnell lehr
scar-l is präzise, gut auf distanz aber auch aus der nähe ganz gut
ein guter allrounder eben *und NICHT noobig

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:23 von Qualle96

Ok , ich wollte sowieso die SCAR-L nehmen weil die ja Gold ist und ich habe kein bock die PP90 im Waffenlevel steigen zu lassen -.- ;D

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:28 von IchHelfeDir

Ich stimme Qualle96 (fast) vollkommen zu! Meiner Meinung nach gibt es keine noobigen Waffen. Die meisten empfinden eine Waffe nur als noobig, weil sie selbst viel zu untalentiert sind mit ihr Kills zu erzielen. Und wenn es welch gäbe, dann wäre die Scar-L bestimmt eine, da sie sehr früh (lvl. 8) freizuschalten ist, und mit Sicherheit eine der besten Waffen im Spiel. Ziemlich viele laufen mit ihr rum. ;)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:08 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
achso und die pp90m1 schaltet man so spät frei und es ist auch so schwer mit der waffe zutreffen.
ganz ehrlich hand aufs herz mw3 ist ne noob parade

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:53 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)