Beutejagd - Wilder Keiler mit Spion (Die Sims - Mittelalter)

Ich musste grade mit meiner Spionin die beiden Typen belauschen. Ich habe das erste gemacht und bin dann nach Hause gegangen obwohl ich die noch belauschen musste (hatte Hunger -> Konzentrationsmangel -> kein Platin -> keine extra KP's -> Bestreben nicht schaffen -> alles nochmal machen müssen).
Jetzt wollte ich weitermachen, finde sie aber nicht ! Ich habe schon alles abgesucht. Soll ich das jetzt speichern ? Oder nicht speichern ? Wird das, was ich bisjetzt gemachthabe dann gelöscht ?

LG

Schreibt bitte schnell !

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:35 von Just4UJunior

2 Antworten

Welche beiden Typen? Die Jäger? Die sind auf der Waldlichtung.
Falls Du sie nicht wieder findest - hast Du die Entwickler-Cheats freigeschaltet? Falls ja, dann klick mit Strg auf die Aufgabe, dann ist sie als erledigt gekennzeichnet. Falls nein, dann musst die "Typen" eben suchen.
Wenn Du jetzt abspeicherst, geht nichts verloren.
Falls Du die die Cheats freigeschaltet hast -> für die Zukunft: Falls Du nur Hunger hast, dann zieh mit der Maus die Hungerleiste nach oben auf "satt" und Du hast Zeit gewonnen.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:20 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
DANKE ! Ich habe die ganze Zeit auf dem Stadtplatz gesucht.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 23:26 von Just4UJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)