Knakrack / Chomp's Item (Pokemon Platin)

Yache/Kiroyabeere ( die Beere die Ice Attacken schwächt ) , Überreste oder Persimbeere/Prunusbeere ( Persim hebt Verwirrung auf und Prunus Statusprobleme ) . Welches dieser Item eignet sich für dieses Set am besten , abgesehen von Life-Orb .

Knakrack
Froh
EV : HP 4 Att 252 Sp 252
Fire Fang
SD / Swords Dance
Outarge
Earthquake

Für die die kein Englisch können SD / Swords Dance ist Schwerttanz , Fire Fang Feuerzahn , Earthquake Erdbeben und Outrage Wutanfall .

PS : Ich stelle diese Frage ein bisschen aus langer Weile .

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:54 von Wiraqocha

18 Antworten

Ach ja , das Set ist für den DT / Duellturm .

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 17:56 von Wiraqocha

Selbes Chomp xDDD

Ich spiels auch fast ausschließlich in der Metro, wo ich Persimbeere nicht wirklich zwingend finde...da man ja nur 3 Gegner hat. Prunusbeere ist nice-to-have und kann schonmal den Unterschied machen. Selbiges trifft auf die Kiroyabeere zu.
Überreste...naja, ich persönlich verwend die lieber auf was anderem.
LO macht Chomp natürlich zu nem echten Monster.

Ich nehm, je nach Gemütslage und Rest des Teams, entweder die Kiroya oder das LO.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:59 von derschueler

@Marek weis du vielleicht wie man in PT einen zweiten LO bekommt ? Aber , ich galube meines Wissens nach : " ( leider ) NEIN " .

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:05 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ach ja , der Rest des Teams ist Gengar und Scherox . Vielleicht erinnerst du dich noch an die Set's und das Team die Attacken usw. hab mal darüber ne Frage gestellt .

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:08 von Wiraqocha

Nur durch Tausch von ner anderen Edi.
In B/W kann man sich netterweise alles für GP kaufen^^

Ach. LO bei Scherox, oder? Und ein SD-Set...
Über Gengar weiß ich jetzt nichts.

Ich hab anstelle von Gengar Milotic genommen^^
Die Typen decken sich super ab und ich hab auch was zum stallen, wenns nötig wird ;)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:12 von derschueler

Okay , vielleicht nehme ich dann doch Milotic .

Wäre dieses Set okay ?

Milotic
Kühn
EV's : KP 252 Vert 252 SpVert 252
Ice Beam
Surf
Recover
Toxic

Wie sieht denn deins aus ?

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 19:36 von Wiraqocha

Item : Überreste

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 19:36 von Wiraqocha

Ich glaub nicht, dass das von den EVs so funktionieren wird^^

Meins sieht so aus:

Milotic @Überreste
Trait: Notschutz
Evs: 252, 0-, 0, 0, 4, 252+
-Eisstrahl
-Siedewasser (da auf Schwarz)
-Genesung
-Toxin (Wasserring)

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 19:48 von derschueler

Würde dein Milotic dann nicht mit einem physischen Angriff ge one hittet ? Da du ja keine 252 EVs auf Vert hast .

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 20:03 von Wiraqocha

"EV's : KP 252 Vert 252 SpVert 252" (© by rasca^^)
ööhm.. nur zur Erinnerung: Max-Grenze liegt bei 510 EVs^^"
(und nicht bei 756 xD)

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 20:12 von Fable_2

Ups , sorry so sollte es aussehen :

EVs : KP 252 Vert 252 SpVert 4

Ach ja , kannst du mir bitte einen Link zu RNG geben ( und der auch nicht sehr lange ist ) Fable_2 .

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 20:20 von Wiraqocha

Der dürfte nicht zuuu lang sein xP:
http://www.google.de/search?q=die+such+nach+den...
1. Ergebnis

...
Die blöde Zeichenkette vom eigentlichen Thread ist zu lang >.<*

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 20:28 von Fable_2

"Würde dein Milotic dann nicht mit einem physischen Angriff ge one hittet ?"

~Well, duh!^^
Hab ich auch schon festgestellt xD

Ich brauchte ursprünglich ja nur was gegen spezielle Angriffe. Und bei Duellturm, etc. hab ich mir noch nie sonderlich viele Gedanken um den EV-Split gemacht...ab und zu hat mir ja schönerweise Notschutz noch geholfen den Gegner zu Tode zu stallen ;)

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 20:35 von derschueler

Kleine Nebensache: Mit fast dem selben Chomp rage ich grad durch den Kampfsaal xP (noch 10 Typen -.-)
Meins hat nur DClaw -> Outrage (muss ich mal ändern, wenn ich die nötigen Scherben hab xP) und Sash -> Yache/LO^^

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 14:24 von Fable_2

Dann mal schön Scherben sammeln . XD

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 16:09 von Wiraqocha

Was is LO

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 18:37 von Joband

LO = Leben-Orb

Antwort #17, 31. Januar 2012 um 18:39 von derschueler

Erholung wär auch nicht schlecht um Notschutz zu aktivieren ^^

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)