Glitch (Mario Kart 7)

Hallo,
ich spiele gerade Mario Kart 7 und habe dabei ganz zufällig auf Toads Piste einen Glitch gefunden (Ich werde ihn nicht sagen) mit dem man ¾ der Strecke überspringen kann.

Nun: Wo kann ich den Glitch an Nintendo melden?

MfG
-Regenbogen-Boulevard

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:06 von Regenbogen-Boulevard

25 Antworten

Danke, ich benutze nur Glitches, wenn die anderen Rennteilnehmer es auch machen.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:14 von Regenbogen-Boulevard

1. Benutze nie glitches
2. Den Glitch zu melden bringt nichts, Nintendo kann den nicht patchen.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:43 von nikl10

mach ihn doch hier in spieletipps rein

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:51 von H1999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Alter, alle wollen den Glitch wissen.

Vergesst es . ^^

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:26 von Regenbogen-Boulevard

ok ich hab dir ne pn geschrieben ABER ich hab grad wen gefragt und den glitch gibts wircklich :)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:56 von MK_Gumba

Natürlich könnte Nintendo den patchen tun sie aber nicht :o

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:58 von VettelYoshi

Mich Interessieren Glitchs einen SCHEI*

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 21:09 von gelöschter User

woher wissen wir das du nicht lügst?
Ich kann auch reinschreiben das ich einen glitch kenne den es nicht gibt !

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 21:15 von UserSlayd

nein er lügt nicht es gibt wircklich einen auf toads piste (OHNE SCHEI*)

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 21:19 von MK_Gumba

Es gibt auch einen.
Aber mit dem Kürzt man nichts ab ;)

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 21:23 von gelöschter User

mk gumba schreib ihn mir mal in ne pn dann kann ich dir ja vielleicht helfen in dem ich der zustimme dazu muss ich nur den glitch kennen um ihn auszuprobieren

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 21:28 von H1999

doch muffin mit diesem über den ich rede kürzt man ab

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 21:37 von MK_Gumba

H1999

dieser glitch ist nicht so leicht wie die anderen und wenn ich ihn schaffe mache ich ein vid und schicks allen leuten die ich mag :D

aber dieser glitch ist sehr sehr sehr schwer

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 21:39 von MK_Gumba

Ich will ihn nicht wissen. (Ich sags nur xD)

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

ne ich schicks dann lieber doch nicht jeden ;)

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 21:42 von MK_Gumba

hey ich bin auch nicht so ein bille palle spieler ich habe schon einige gliches geschafft bei mk zum beispiel die in vulkangrollen auf mario kart wii wo du auf den berg springst und dann einfach um den berg fährst und inerhalb von ungefähr 30 sekunden die bahn fertig haben also außerdem darf man es wohl doch versuchen also schreib ihn mir als pn

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 21:43 von H1999

Schicks am besten niemanden.
Sonst heißt Toads-Piste bald Noob-Piste -.-

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 21:44 von gelöschter User

Wie kann nintendo nur so unaufmerksam sein das in einer Strecke 2 Glitches sind...

Antwort #18, 29. Januar 2012 um 21:46 von gelöschter User

H1999

1. der bei vulkangrollen ist doch nicht schwer xDD naja egal
2.ich habe dir ne pn geschickt o: xD

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 21:46 von MK_Gumba

Gibt esden Glitch auch auf Wii

Antwort #20, 29. Januar 2012 um 21:59 von gelöschter User

Den Glitch den ihr meint ist bestimmt nicht so "fantastisch" wie meiner.

Es geht um diese Brücke, wo die Turbofelder drunter sind.

Antwort #21, 30. Januar 2012 um 10:38 von Regenbogen-Boulevard

Hi, Regenbogen-Boulevard
schick mir auch eine pn wie der Glich funktioniert.

Antwort #22, 30. Januar 2012 um 12:15 von Transformers-Fan

Kannst du vergessen, den Glitch behalte ich für mich. ^^

Antwort #23, 30. Januar 2012 um 12:25 von Regenbogen-Boulevard

regenbogen boulevard ich kenn den glitch auch (wircklich ohne spaß)

da muss man mit den gleiter so fligen...

entweder ich erklär den glitch weiter oder du sagst ihn mir aber ich weis nicht so ganz genau wie er geht aber ich würde ihn nie im online modus machen

Antwort #24, 30. Januar 2012 um 13:45 von MK_Gumba

@ meteo-lord

Das hat nichts mit Unaufmerksamkeit zu tun, es ist fast unmöglich, solche Spiele ohne Glitches zu programmieren (Außerdem sind einige Glitches echt noob-like so wie der bei Donkey Kong, ich glitch lieber durch Wände in Majoras Mask :)

Just saying.

Antwort #25, 30. Januar 2012 um 13:46 von nikl10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)