2Fragen pls schnelle antwort! (Dragon Quest 9)

1.Frage: Ich mache immer solche missionen. Und als ich einmal nach Stinsbruck wollte standen da zwei kinder und ihre mutter, die ihr Haustier suchen... Habe überall nach dem Vieh geguckt und habs nicht gefunden.. könntet ihr mir vielleicht sagen wo es ist?
Ps:es ist so ein blaues ding mit ner roten schleife

2.Frage: Ich hab 4 Characktere, 2 lvl 15 und 2 lvl 16.. und ich muss gerade das monster von Neu Bühltau bekämpfen aber recke immer... Könntet ihr mir vielleicht sagen ab welchem lvl ich das ding besiegen kann oder ein paar tips zum kampf...

Danke im vorraus lg.
Melli

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:08 von Melli_99

5 Antworten

Frage 1:Das Haustier ist ein Blauer Schleim.Du mist dir ein Glibbergewand Alchemiern und es anziehen und solange gegen die Schleime kämpfen bis du den richtigen hast.Ich war so St:18 und es könnte an der Ausrüstung liegen bin mir aber nicht sicher wenn du noch nicht in Blümlingen warst würde ich an deiner stelle hingehen weil es da gute Rüstungen gibt.Und noch was um dir beim beantworten deer Frage zu helfen wäre es gut zuwissen welche Berufungen deine Gruppenmitglieder haben wenn du ein priester hast setz immer Stärkung ein.Mach das solange bis alle 2mal Stärkung bekommen haben.Ein Tipp bis du das geschaft hast geh mit den anderen in die Abwehrstellung und mach zuerst auf den Priester Stärkung.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

Ich bin schon in blümlingen ^^ habe mir auch das beste schwert für 4500 gekauft

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:51 von Melli_99

Dan must du einfach levln.Wenn du es nicht schaffat.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wenn du deine Berufung schreiben würdest hättest schon viele und gute Antworten aber was wichtig ist das du die Talentpunkte bei der Waffe setzt mit der du kämpfst und das du mindestens einen Krieger in deinem Team hast. Mit den Leveln sollte das sehr einfach sein.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 07:45 von dragonquestzocker777

deswegen will ich ja den beruf von meinem priester ändern XD

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 14:03 von Melli_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)