Problem beim erstellen von einem Texturepack (Minecraft)

Ich mache mir gerade ein 16x16 Texturepack mit Paint.net und habe 2 Probleme.

1. Ich kann die Redstonetextur nicht finden wo wie es aussieht wenn es verlegt worden ist und wie es wenn es aufm Boden liegt allein ohne jegliche Verbindung liegt.

2. Wenn ich versuchen will das es im Hauptmenü unter Texturepacks ausgewählt wird (ist auch im .zip format) dann habe ich trotzdem die Standardtexturen obwohl ich in der .zip die veränderten Dateien drin habe.

thx im Vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:12 von Florilu

4 Antworten

In der terrain.png rechts neben den Schienen, über den Schadensbildern der Blöcke ganz unten, glaube ich.

Könnte sein das die .zip Datei einen unterordner gemacht hat. Optional kannst du bei einem funktionierendem Tp die Bilder überschreiben.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:51 von Erschaffer

So sieht es bei einem Funktionierenden TP aus an der Stelle die du meintest.

http://img51.imageshack.us/img51/8081/tptw.png aber ich finde es iwie net xD

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:03 von Florilu

bei mir ist es hier: http://imgur.com/jIYHS

war mal von Misa ich habs geändert :)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:25 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja habs schon gefunden xD in den Standardtexturen ist es voll versteckt xD trotzdem danke an euch beide.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:18 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)