2 riesen Problem (Skyrim)

Also alles fing mit der abgeschworenen Quest in Markhat an. Ich sollte jemanden namens n... in seinem haus einen besuch abstaten als plötzlich meine Begleiterin aufgehört hat mit mir zu kommen ich habe dann einfach die Quest weiter gespielt bis zum ende als ich ins Gefängnis musste dabei habe ich bemerkt das Aela (meine Begleiterin) neben dem schrein von Talos stand. Bin dann mit den abgeschworenen aus dem Gefängnis ausgebrochen und nochmal zum schrein von Talos gegangen. Sooo und nun kommen die Problem als ich in dem schreien drin war wollten mich genau die gleichen wachen (obwohl ich de Quest abgeschlossen habe) wieder verhaften und haben genau das gleiche gelabert wie in der Quest was soll ich machen? Das war das erste Problem. Mein zweites Problem ist das mit der Begleiterin Sie steht da egal was ich zu ihr sage auch wenn sich die Wege trennen sollen. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:17 von B-A-R-A-N

3 Antworten

das mit den wachen ist leicht wen die da stehn geh auf entfernung und dann schön mit dem bogen flatsch in den kopf und die wachen sind weg XD so löse ich jedenfalls alle meine probleme und das mit der begleiterin könnte sein das dort ihr auftach ort ist.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:38 von 384_Dennis_96

ich möchte in markhat kein kopfgeld haben :D. Und wenn ich in der nähe bin vom schreien von Talos sehe ich noch wie die wache rein geht. aeal ist meine Begleiterin sie sollte bei den Gefährten oder in meinem haus sein. aber sie scheint irgendwie den platz von der wache eingenommen zu haben das sind 2 wachen das komische ist ja das sie an der stelle (wo eine Wache sein sollte) wieder auftaucht.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:17 von B-A-R-A-N

Wenn die entfernung weit genug ist bemerken die wachen deine tat mit dem bogen nicht.
2 Problem. eventuell ist ein bug. versuch mal auf einem neuen speicherstand zu saven. schalte die Box aus , warte 2-3 min und lade dann das neue game. So sollte es wieder gehen!

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 15:21 von 0Micha0

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)