2 Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Also hab hier mal von nem Video gelesen, indem die Spieler Combos gecancelt haben, kann jmnd den Link posten?

2. Ich habe 2 Psn Acc's und als das PSN down war, habe ich mir mit meinem Ami Acc ,,Prototype'' runtergeladen aber konnte es nie spielen, denn jedes mal wenn ich es startete kam eine Fehlermeldung, dass es kopiergeschützt sei. Gestern habe ich mir einpaar Videos zu dem Spiel angeschaut und fande es geil, dann hab ichs nochmal probiert zu starten und es ging. Dann hab ich es so 5 Minuten angespielt, dann bin ich schlafen gegangen und jetzt kann ich es nichtmehr starten, weil es ,,abgelaufen'' ist? Da steht ich muss es mir nochmal kaufen, weil's abgelaufen ist oder so kann man da nichts machen? -.-

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

3 Antworten

du musst das spiel mit dem ami account starten das problem hatte ich auch schonmal dannach hats bei mir gefunkt ^^

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:27 von Sover

Ja genau das ist es ja, gestern gings mit dem Ami acc aber jetzt gehts nichtmehr :@

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

1. stimmt, das video wurde ja mit dem thread gelöscht.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)