Erneutes Problem... (Mods) (German Truck Simulator)

Hallo liebe Spieletipps Community

Ich habe ma wieder ein Problem.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust GTS zu spielen.

Das Problem: Es geht um die Mods für GTS
Ich habe ja mal vor langer Zeit den "mod" Ordner gesichert...
(Als ich mal mein PC komplett in den Kaufzustand wiederherstellen musste)

Nun habe ich den "mod" Ordner wieder in das Spielverzeichnis
von GTS eingefügt aber die Mods sind nicht Wirksam geworden.
Habe ich da was falsch gemacht?
Ich muss diese Frage stellen, weil ich das Spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt habe.

Oder muss ich den "mod" Ordner wo anders einfügen?

Ich habe auch schon einen "mod" Ordner erstellt und dann die vorhandenen Mods eingefügt, aber es passiert trotzdem nix.
Muss ich die alle jetzt wieder neu herunterladen und installieren?

Ich hoffe nicht.

MfG YardieZocker5

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:26 von YardieZocker50

1 Antwort

Sorry für die ungültige Frage.
Hat sich erledigt.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:36 von YardieZocker50

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)