Kreuzritterzeugs und dunkle bruderschaft (Oblivion)

hey leute ich hab nen problem ich hab rufio getötet und dann kam ne meldung das wenn ich das nochma mache kann ich kreuzrittersachen nich mehr tragen. kann ich die dunkle bruderschaft nich mehr machen wenn ich die noch targen will oder kann ich das später wieder aufheben

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:26 von Alatreonkiller

2 Antworten

Bei bösen Taten bekommt man ab und zu mal einen Infamie-Punkt, in der Statistik direkt unter (?) den Ruhmes-Punkten zu sehen. Die Reliquien des Kreuzritters setzen einen Infamiewert von 1 oder weniger voraus, bei 2+ Infamie werden sie sofort unbenutzbar.

Man kann seine Infamie aber auch wieder senken, nämlich durch die Pilgerreise der Neun Göttlichen. Einfach wieder die Wegschreine besuchen, Reihenfolge und Standort ist egal.

Bei der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde gibts öfters mal Infamie-Punkte, du solltest also entweder diese Quests schnell erledigen und dann die Pilgerreise unternehmen oder solange warten, bis du dir eine Glas-/Daedrarüstung (je nachdem, ob du die schwere oder die leichte Variante der Kreuzritterrüstung trägst) mit überweltichen Siegelsteinen verzaubern und dir so eine möglicherweise bessere Rüstung basteln kannst. Dann könntest du das Kreuzritter-Zubehör im Prioreikeller lassen und vollkommen auf die Dunkle Seite der Macht...äh...des Spiels begeben.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:26 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja da hat Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen recht, ich habe einfach die bruderschaft und die diebesgilde vorher gemacht.
ach und ich freue mich das ich ein paar neue verbündete bekomme, weil ich alleine die ganzen kekse gar nicht essen kann ;-)
mfg darth malak der der immer auf der dunklen Seite wandert, selbst bei fifa 11!

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:22 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)