Ich bin gesucht?! (Skyrim)

Also.. Ich bin von Weißlauf aus mal in die Umgebung gelaufen um den Schrein von Azur zu suchen. Auf dem Weg traf ich auf ein Mitglied der dunklen Bruderschaft.. der mich angreifte. Ich tötete ihn und fand einen Brief.. Die dunkle Bruderschaft hat den Befehl mich zu töten. Von Astrid. Wer ist Astrid? Und wieso wollen die mich töten? Und als ich weiterlief kamm ich zu einer Festung. Ich wollt da hinein und plötzlich greift mich da jeder an! Wisst ihr vll. wieso ich da angegriffen werde? Und wie komme ich zum Schrein?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:45 von Engelchen_xD

5 Antworten

also das mit der dunklen bruderschaft ist leicht du hast irgendwann irgendwo jemanden getötet der jemand anderen sehr nahe stand oder sowas der hat das schwarze sakrament durchgezogen und hat damit die anführerin der dunklen bruderschaft namens astrid kontaktiert sie hat den brief an einen assassinen von denen gegeben und er sollte euch töten also die einzige lösung ist es der dunklen bruderschaft beizutretten oder einfach weitermachen udn die angriffe eben abblocken. und der schrein von azurabefindet sich hoch oben auf dem berg der östlich von windhelm ist.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:27 von 384_Dennis_96

das mit der festung is auch ziemlich logisch da so ziemlich jede festung in himmelsrand von banditen oder sonstigem gesindel besetzt wird und banditen etc. dich immer angreifen ...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:35 von MR_BlackRainbow

Ich hab gehört, dass das mit den angreifenden Asassinen nur "Werbung" der Entwickler für die Dunkle Bruderschaft sein soll, bzw. soll auf die Bruderschaft aufmerksam gemacht werden.
Bei mir haben die zwei Mal angegriffen, danach nich mehr. In Festungen greifen dich übrigens eh immer alle an.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:07 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich hab aus Spaß mal ein paar Leute abgemetzelt.. xD
Wie komme ich zu dem Schrein hoch? Da waren erst so 3 Leute auf dem Weg die wollten auf eine Hochzeit.. Und da hab ich irgendwas angeklickt und dann meinte der Typ so : Leibwächter und die haben mich dann angegriffen. Dann hab ich den alten Spielstand genommen aber da waren die 3 Leute nichtmehr auf dem Weg..

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 22:20 von Engelchen_xD

Die Leute die auf eine Hochzeit gehen sind ein zufälliges Ereignis und soweit ich weiß vollkommen unwichtig für irgendeine Quest oder um irgendwohin zu kommen.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)