team vorstellung (Dragon Quest 9)

mein team besteht aus 4 chars : 1.weisen lvl 99 (sollte ich ihn zurück setzten und nochma anfangen mit ihm )
2.ein priester lvl 54 trainiere ich grade ^^ 3. ein paladin lvl 76 und ein gladiator lvl 81


mein weiser und mein gladiator tragen beide ne axt
mein paladin trägt ein hammer und
mein priester trägt einen speer habt ihr verbesserungsvorschläge ?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:49 von mariu

8 Antworten

ne zauberer wer nicht schlecht aber du brauchst 100 % ein schwert wegen überfalkenklinge macht bei falkenhieb 4 schläge mit enrgieschub also 4mal 300 schaden

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:20 von Dmitrij12

Zauberer sind SCHLECHT (Platz 9)
1. Gibt es viele MOnster die sich gegen angriffszauber mit Zauberspiegel schützen
2. Gibt es bei der zweiten Barden Mission eine Schriftrolle wenn man die Fähigkeit die man davon bekommt nutzt dann erhöhen sich die Angriffsstärke von allen um ein bisschen und außerdem stirbt der Zauberer leicht (niedrigste LP) und dann kannst du nicht Energieschub machen.
3. Man verschwendet nicht ein Gruppenmitglied wegen Energieschub.

Schwerter also die Ü-Falkenklinge ist die beste Waffe im Game.

Paladin geht dir früher oder später wegen der niedrigen Flinkheit auf die Nerven also besser einen zweiten Gladi oder wenn du willst einen Krieger wenn der Weiser noch nicht mindestens einmal runtergestuft wurde runterstufen. Weil das Item das du bekommst gibt dem Träger 60 MP plus .

Lass auf jedenfall im Team weil der ist mit Megaheiung
(ab Lv. 65) unschlagbar in Sachen Heilen ist.

Frage: Wo trainierst du?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 07:39 von dragonquestzocker777

ja also mit den paladin habe ich keine probleme weil er vorher ein kapmfkünstler war ( höchste flinkheit ^^) ich brauch ihn in der grotte eigentlich nur wegen duldsamkeit damit er die schläge einstegt =P ok werde ich machen aber vorher mach ich noch die weisen quest ab lvl 40 wo atlas killen soll =D und zu deiner frage wo ich trainiere ich trainiere im schleimparadies ist in engelsfälle ganz oben kommt man nur mit dem sternenexpress nach der story hin da kann man auch flüssigmetallschleime jagen nur das die den nicht alleine kommen sondern ganz oft zu 4. oder zu 5. so hab ich meinen weisen gestern von 63 auf 99 gelvlt ging schnell also ihc finde magier mega cool... aber nur die rüstung die sie tragen das zauberer an sich ist schlecht da soll man sich nichts vor machen denn priester + zauberer = weiser den priester brauche ich nur wegen seinem zauber wo er alle vollheilt .



PS: mein tipp im schleimparadise oder bzw. wie ich es gemacht habe war so : weiser mmit axt (vorher axt talent auf 100 meacht ) gladiator mit axt genau das gleiche wie beim weisen und den dem prister mit dem speer . und paladin nutzlos ^^ naja mit den beiden äxten immer teufelsbeil ( wenn es trifft ist es ein volltreffer) und beim speer donnerstoß (siehe Teufelsbeil) da mir das mit den mp beim gladiator auf die nerven ging hab ich ihm nen göttinenring gegeben ( wenn du auf der karte läufst regeneriert er mp) und die anderen beiden ja eh schon uum die 300 - 500 mp


hoffe ich konnte helfen bei fragen einfach ne nachricht shciken ;)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 09:43 von mariu

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mir fällt ein das ich die über falkenklinge noch nicht beantwortet habe also : klar supper kombo mit falken hieb um die 300dmg aber , meine anderen chars machen entweder 350 -550 dmg zu dem haben meine anderen ausser paladin ne K.O. attacke wenn sie trifft ist es ein kritischer treffer ^^ stimmt bem paladin könnte man was machen aber er haut auch um die 400 dmg ( damage = schaden ^^ )und nochmal extra alles aufs schwert skillen nachher für nix hmm ne lieber nicht ^^


Ps: habe selber 3 über falkenklingen


Fazit : verkauft eure überfalkenklingen und kauft euch äxte und hammer =D

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 09:49 von mariu

@mairu
wenn du mir nicht glaubst dann kannst du es kürzer schreiben und vorallem trifft man sehr selten mit kritischen Treffern dass heißt die Falkenhieb Falkenklingen Kombo ist die Beste und ich bin nicht ein Pro aber solche haben mich dass gelehrt und wenn du dir im Internet videos von Legendären Bossen besiegn ankuckst die zum teil 999 Damage machen da haben alle Falkenklingen aber natürlich nur bei Legendären Bossen auf Level 99

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 10:11 von dragonquestzocker777

zauberer ist nicht schlecht meiner meinung nach du brauchst jetzt nicht sagen der ist scheiße er ist nicht nur für enrgieschub gute er kann auch schmurgel und wenn weiser auf zauberer hokus zwokus macht darf der zauberer 2 mal zaubern und bei schmurgel macht er 400 - 600 schaden und bei 2 mal zaubern 800 - 1200 also lass die leute die ein zauberer haben es ist ihre enscheidung ich sagen nehmlich nur sie sollen es nicht nehmen ich epfehl es nur und du sagst nimm es AUF KEINEN FALL

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 10:28 von Dmitrij12

aber du gibst gute antworten bei mit also danke

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 10:33 von Dmitrij12

ok @dmitrij12: ja du hast recht letzendlich ist es eure entscheidung wen man nimmt und mit was er ausgestattet ist ich will euhc jetzt nicht verbieten da sihr nen zauberer nehmt oder ihn schlecht reden falls es so rüber kam tut mir leid =) nur ihc perönlich kann mit zaubern nix anfangen ^.^ nur halt heilen ( das ist cool ;)) achja danke für das lob =D

@dragonquestzocker777: 1. wieso hast du nur so nen lagen namen mega schwer das wort grade zu schreiben =O 2. ich möchte mich jetzt hier nicht mit euch streiten das kann ja schon sein wenn ich mal auf so nen mega boss treffe das ich da den nicht weit mit meinen äxten etc. komme aber ich bin ja noch nicht so weit =D deshalb ist das team so aufgebaut um zu lvln und in der story klappte es so auch schon für so ein paa schleime ist meine technik glaube ich besser als mit der falkenklinge und falkenhieb rauf haue da failt das manchmal und bei den aderen ist es so entweder man trifft oder man trifft nicht und lass mich mein team erstmal 2 mal auf lvl 1 zurück gesetzt haben den reden wir gerne weiter über das schwert ich finde es ja auch cool habe ja auch 2 abe rim moment bin ich mit den anderen sachen besser


Ps: war keine kampfansage welches team jetzt besser ist oder so ;)

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 11:32 von mariu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)