akt 4? (Shadows of the Damned)

hey leute hab das game leider fur die xbox aber da antwortet mir keiner und hoffe hier hilfe zu bekommen,also mein prblem is,in kap 4 gibt es ein lv (weiss jetzt leider net welches) aber da kommt man in ne "stadt" wo gleich rechts bei dem haus der weg versperrt wird und auch gleich ein viech kommt das sich immer zu dior hin rollt,wenn man dann fertig is geht man den weg weiter und da kommt ja immer und immer wieder die dunkelheit zuruck und meine frage is jetzt wie ich die dunkelheit veschwinden lassen kann (wenns geht) oder halt den weg zu finden :-)))?

es gibt ja zwei turen wo man das baby futtern muss damit die aufgehen und alle anderen sind verschlossen,was tun?

die fruchte finde ich nicht und war in jedem haus wo ginge und hab die mauer ganz hinten auch schon gesprengt aber finde den weg einfach net um weiter zu kommen,bitte um hilfe ;)))?

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:49 von king18811

keine Antworten

Dieses Video zu Shadows of the Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows of the Damned

Shadows of the Damned

Shadows of the Damned spieletipps meint: Shadows of the Damned ist herrlich verrückt und kombiniert das Spielgefühl von Resident Evil mit No More Heroes. Nur die Technik gewinnt keinen Blumentopf. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows of the Damned (Übersicht)