Was für ein shooter wird es ? (RE - Operation Raccoon City)

als ich möchte wissen wie dieser shooter wird, ehr so wie Call of Duty und Battelfield, ego sicht und einfaches ducken oder doch ehr so wie Gears of War und Army of Two sprich 3te person sicht mit ducken bzw hinter wänden verstecken und mal blind in den raum ballern ?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:50 von zeroric

10 Antworten

frag google, hab gehört der soll recht hilfsbereit sein und kann dir auch keine blöden antworten geben ;)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:05 von batguyver91

Lustigkeitsfaktor: 0
Uncoolfaktor: 10

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:47 von zeroric

Das soll ein überhaupt nich lustig sein.
Bevor du hier mit solchen extrem unnötigen fragen rumnervst könntest du einfach mal google oder youtube oder sonst jede erdenklich seite fragen!
du könntest dir hier auch einfach mal die bilder zu dem spiel anschauen, da würdest du dann auch sehn was für ein spiel des wird.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:00 von batguyver91

du könntes auch einfach deine unnötigen und frechen antworten sein lassen ! wenn es dich stört, hättes du ja nich drauf antworten müssen, wäre noch viel logischer. find´se doch auch oder ;)

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:53 von zeroric

der hinweiß google zu benutzen is meiner meinung nach ja nich wirklich frech.
ich mein, n bisschen eigentinitiative kann man wohl schon verlangen :D

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 17:36 von batguyver91

du kannst auch mal eigeninitive übernehm und meine arschharre rauchen, findse ?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 13:45 von zeroric

is schon n echt schweres leben wenn man keine "duskussion" führen kann ohne gleich beleidigend zu werden

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 15:40 von batguyver91

Warum denn diskutieren man kann doch auch einfach sagen das es ähnlich wie gears of war wird, das wär auch viel kürzer gewesen als deine erste antwort. klar gehen manchen leuten solche unnötigen fragen aufn sack aber dafür ist doch der fragebalken hier bei spieletipps immerhin da. ansonsten muss man die frage nicht beantworten wenn sie einem nicht passt, und die leute die gleich frech werden sind sowie so fürn arsch.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 17:55 von gelöschter User

Ich würde sagen es geht in eine eigene Richtung (also nicht Richtung MW3 oder Bf3)

Antwort #9, 04. März 2012 um 19:52 von gelöschter User

Das Spiel ist ein 3rd-Person-Shooter. Wen du Profi in Ego Shooter bist kannst du anfangs Probleme haben bei Präzision und beim Treffen. Aber wen man mit der Sniper das Zielfernrohr nützt sollte sich die Sicht in Ego-Perspektive ändern.

Ich hoffe die Infos sind hilfreich und wahr :).

Antwort #10, 21. März 2012 um 17:22 von Necromaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)