Uplay Passport funktioniert nicht (AC - Revelations)

Ich habe das Spiel am Weihnachten gekriegt,heute wollte ich den Uplay Code einlösen. Das Spiel hatte Mama in Saturn gekauft, die Playsi übrigens auch hier in Deutschland. Ich bin über Multiplayer gegangen um den Code einzulösen,dieses Uplay Passport mit den 12 Ziffern und Buchstaben,doch es erscheint die Nachricht dass der Code falsch oder ungültig sei. Ich habe auch versucht den Code direkt über Kontoverwaltung einzulösen. Die beiden anderen Codes vom Spiel mit den zusätzlichen Inhalten wie Türkische Kleidung und 30% Rabatt auf Brotherhood funktioniert aber. Ich habe gelesen dass es was mit der Region was zu tun haben könnte. Auf der Verpackung steht BLES also aus Europa und habe extra bei Sony Computer Entertainment einglogt und da steht auch die richtige Anschrift. Weiß jemand Rat ?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:57 von gelöschter User

1 Antwort

im übrigen erwähne ich noch dass bei Brotherhood alles einwandfrei verlief, Ich benutze auch schon seit Jahren die selbe E-Mail Addresse, das belegt die ganzen Erfolge und eingelöste Uplay Punkte

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)