Tigrex video mit armbrust auf Deutsch (MH Freedom Unite)

Kennt jemand ein deutsches tigrex video wo der gamer mit armbrust kämpft aber nicht weiter als bei der dringenden quest tigrex ist?

Ich brauch vorallem hilfe weil ich nicht weiß welche armbreust und welche items ich mit nehmen soll!

Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:08 von Bombermann99

6 Antworten

armbrust ist keine gute Wahl gegen den Tigrex wenn du mich fragst. Wieso willst du den überhaupt mit einer Armbrust machen?

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:09 von game-freak13

Weil der mich mit ls und Hammer immer killt trotz Tränke und so und mit der Armbrust kannste sich in Gebiet 6 auf so nen Vorsprung stellen den da Schaden machen aber der kann dich dort nicht troffen.Fiele sagen beim ersten mal wäre der mit Armbrust leicht


Kannste jez nen Video?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:18 von Bombermann99

kut ku rüssi, Conga überfall, viel pierce st1 einpacken und 15 blitzbomben, immer wen er rage ist ihn blitzen und dan abballern^^ bleib nur nicht vor ihm stehen geh so seitlich von vorne ran dan treffen dich die steine die dich töten könnten nicht :)

es sollte dir nicht schwer fallen wärent den attacken mit der armbrust um ihn herum zu laufen und dich nicht treffen zu lassen, und wen er rage ist eben flaschen er bleibt relativ lange drine und spätestenz nach 2 blitz in einer rage ist er wieder normal^^ ich würde ja gerne ein video kurz für dich machen blos hab ich momentan noch keine möglichkeit zum PSP aufnehmen sry u.u hoffe aber das der beitrag dir mehr hilft, ich hab ihn nähmlich so gemacht und es ist sehr einfach wenn man sich nicht dumm anstellt^^

schau immerzu das du alles nachkombinierst wenn er immer abgehauen ist damit dir wärent des kämpfens nichts fehlt

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:32 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für dies ewig Lange Antwort :)))

Aber die Pierce gehen die auf Entfernung oder auf nehe wie zB. Schrot Und welche items soll ich mitnehmen?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:41 von Bombermann99

kannst du entscheiden ich würde auf einen abstand von so 5 "metern" bleiben, also nicht viel zu weit weg und nicht direkten körper kontakt xD so ists am einfachsten den attacken auszuweichen

die items bleiben dir frei, machtsamen,blitzkäfer,blitzbomben,bombengehäuse solltest du aber schon mitnehmen^^ auch zeug um pierce st1 nachzukombinieren übrigents hat conga überfall schnellfeuer so werden 3 pierce geschossen für 1ne verschossene muni :) kombi bücher wären ratsam, tränke, fals du doch getroffen wirst und pierce st2 und 3 wenn dir st1 ausgehen sollte.

wenn du zuerst versagst, verbuch es unter dem ersten versuch es ist nicht schlimm zu verlieren wenn du den dreh raus hast, ist tigrex verdammt einfach damit^^

sieh auch zu das du die kut ku fertig skillst ;)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:54 von Kreuz_der_Rosen

Ok danke für die langen Antworten ich probier gleich mal aus XD

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 22:05 von Bombermann99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)