hq: ulfric st.mantel antwortet nicht... (Skyrim)

ulfrick sturmmantel antwortet nicht
Bin bei der hquest wo ich general titus und ulfrick zu den Friedensverhandlungen einladen muss.
Titus stimmte zu ulfrick lies sich kein Dialog starten...
Hilfe...
Bitte danke im vorheraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:16 von oblivion-kire

2 Antworten

Ist ein Bug, du darfst wenn du aus Helgen kommst, keinen Questlog von den Kaiserlichen/Sturmmänteln unter Verschiedenes stehen haben.

"Tritt der Kaserlichen Armee bei."
"Tritt den Sturmmänteln bei."

Die dürfen nicht aktiv sein und du darfst dich auch keinen anschliessen, da du dich dann automatisch auf eine Seite geschlagen hast. Von daher neu anfangen oder auf Patch 1.4 für die Xbox Version warten.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:15 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmhmmhmhmhm, nee. also bei mir des so ich war bei den kaiserlichen und hatte das selbe problem, general tullius meinte die ganze zeit was von legat und so. Also es war kein "chatfenster" auf. Iwann hab ich dann begriffen das man die derzeitige quest der kaiserlichen zu ende machen musste da man sich ja mit der LEGATen tante treffen musste. Als man dann halt die quest bei ihm beenden musste konnte man ihn auf die friedensverhandlungen ansprechen :=)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 21:46 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)