Spiel hängt! (Skyrim)

Ich habe mir Skyrim für den PC geholt und jez hab ich das problem es läuft nich flüssig d.h es hängt oft. Aber ich habe eine relativ guten pc bzw laptop und ich habe es schon auf nem besserem probiert aber da is es auch nicht besser. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, mir sagen könnte wie ich das problem beheben kann. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:33 von Mastergamer85

5 Antworten

Du könntest mal probieren wenn du beim starten des spiels auf optionen gehst und da dann die nächst niedrigere auflösung auswählst und falls die auch nicht geht kannst nochmall eins tiefer stelln bis du halt auf niedrig bist (das problem hatte ich nämlich auch xD)

außerdem kannst du die bildschirm auflösung runterstelln (zb.: von 1920x1080 auf 1600x1200)

das hat zumindest bei mir geholfen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:39 von MR_BlackRainbow

Antialiasing und Anisotropic Filtering lasten sehr stark aus, es sollte schon reichen da ein wenig runter zu schalten.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:55 von TheArrowRain

wie mach ich des? im skyrim menü im staem menü oder wo?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:04 von Mastergamer85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für eure hilfe aber jez hab ich ein neues problem das spiel stürzt oft ab wie kann ich das beheben?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 21:46 von Mastergamer85

Ich denke mal das es aus dem selben Grund abstürzt wie es auch hackt. Als es bei mir hackte musste ich nur ein bisschen Platz auf meinem PC machen obwohl der nicht voll wahr. Da haben 1GB mehr Platz schon gereicht.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 22:24 von Flail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)