Ich bins wieder ;D (MW 3)

tja, ne neue Frage, ich habs geschafft eine AC-130, ich weiß für manch andere kein wunder aber darum gehts nicht direkt. So ich hatte also die AC-130 und wollte näher anvisieren ihr wisst schon das man die gegner besser sieht, ich drück rechte maustaste zum viesieren weil ich dachte des geht so, aber am ar***
könntet ihr mir vielleicht schreiben wie ich anvisiere.
wie immer danke ich für alle antworten ;D

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:41 von Sasuke131997

2 Antworten

geht bei der ac nicht das geht nur beim reaper aber das braucht man bei der ac-130 eigl. gar nicht den die hat viel viel mehr bumbs als die reaper aber du kannst mit 123 auf verschiedene geschütze gehen die unterschiedliche zoomstufen haben (:

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:44 von Littlechild

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jo, du hast eine große rakete, mehrere kleinere und dann noch ein mg... mit der waffen wechseltaste von dir wechselst du zwischen diesen... wie littlechild schon gesagt hat ^^

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)