Zurücksetzen seid dem update (MW 3)

Meine frage ist vieleicht weist des einer von euch ich habe den prestige token glitch und bin jetz prestige 8 wird man noch zurückgesetz nach dem update vonm 24.1 ich hoffe nicht :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:48 von IPunisheR

10 Antworten

ja. das war nur die erste "welle" alle über 5. prestige werden zurückgesetzt.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:59 von gelöschter User

hmm von woher weist du des ? kumpel von mir ist prestige 10 seid 2 tagen und hat auch denn fglitch bis jetz ist nix passiertt :)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 21:13 von IPunisheR

Hat 402 getwittert.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wer hat das getwittert und was hat er genau gepostet

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 21:31 von IPunisheR

402 hat das getwittert!

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 22:02 von gelöschter User

Wie er nicht lesen kann ;D

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 12:34 von xUnrealxGaming

Schlimm sowas D:

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

ich glaub ned das man noch zurückgesetz wird es sind jetz fast 3 tage vergangen bei meinem kumpel und immer noch nix der ist immernoch auf prestige 10 lvl 80 :)

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 22:37 von IPunisheR

vielleicht red ich ja eine andere sprache aber das kommt noch alles!

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 23:02 von gelöschter User

wenn die diese leute zurücksetzen wollten dann würden sie es gleich beim update machen sonst würde es ja kein sinn ergeben und ja ich habe mir alles von robert bowling angeschaut und alles ist vor dem update und nach dem update gibt es keine neuen informationen ohh mann

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 02:06 von IPunisheR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)