WWE 12 oder Smackdown vs Raw 2011? (WWE '12)

Was ist besser eure Meinung :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 20:18 von WWEhero12

4 Antworten

wwe 12, 1. punkt, bei amazon kostet es nur noch 10€ mehr und 2. punkt: du wirst dir sicher den teil nach WWE 12/SvR2011 holen und dann müsstest du dich an eine ganz andere steuerung gewöhnen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:34 von Philipp606

spinnst du es kostet um die 40 gebe dir ein tipp hol dir wwe12 du must so aber um 1 stunde am anfang üben war bei mir so

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 21:58 von odef

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 23:15 von Philipp606

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also, ich hab mich schnell an die Steuerung gewöhnt ich hab das Spiel seit letzten Montag und hab fast alles freigeschaltet. Alle RTWMs hab ich schon fertig deswegen hab ich fast alles frei (ohne DLC!)

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:16 von WWEhero12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)