patch 1.50 (BF 2142)

ich habe bf2142 neu installiert, da ich von windows xp auf windows vista umgestiegen bin. ich habe den neuen patch 1.50 runtergeladen und wollte diesen installieren, doch dann kam eine fehlermeldung in de eis hie sich häte diese version schon installiert. also habe ich das spiel gestartet und da kam dann, dass ich diesen patch runterladen und installieren soll... also was soll/muss ich machen ?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 16:15 von dave692

3 Antworten

Hast du den Patch für Windows Vista gedownloardet?Wenn ja,hast du andere Patch für Windows XP schon installiert?

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:06 von Bababas

Um Patch 1.50 zu Installieren darfst du nur alle Patches von 1.0 bis 1.40 installieren denn der Patch 1.50 kann man nur installieren wenn dein letzter installierter Patch der 1.40 ist .

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:11 von Kevin1895

Antwort 2 ist die Richtige bei Antwort 1 Mußt du vorsichtig sein weil dem fehlt der Durchblick siehe bei Fragen und Antworten die Frage nach dir nur so als Tip Viel Spass beim Zocken

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 15:12 von Nwogang

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)