Eine Frage! (WWE '12)

Hey, ich wollte eigentlich nichts über das Spiel fragen, hat aber was mit Wrestling zu tun. :D

Also was ich fragen wollte:

Ist Jeff Hardy eigentlich wieder dabei, oder kämpft er gar nicht mehr?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 20:58 von KingPupsi

10 Antworten

Er hat die WWE im Sommer 2009 verlassen und kämpft jetzt bei TNA.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:07 von The-Rock-619

Ah ok. Hat er die WWE nur verlassen wegen CM Punk?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 21:09 von KingPupsi

Nein weil er damals verletzt war.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:27 von Donovan10

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
doch wegen cm punk im letzten match im cage bei smackdown ging es um den world titel und der verlirer musste die wwe verlassen achte bei 6:20 bis 6:30 was jimm ross sagt

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 22:04 von odef

Mark- Alarm, hilfe! :O

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 23:14 von VJB-ROCKER

ach leute erzählt dem armen kerl doch nicht so einen quatsch. laut storyline ist hardy gegangen weil er gegen punk verloren hat. storyline und realität sind aber 2 unterschiedliche dinge. hardy wollte eine pause. dann gab es diesen drogen vorfall, gerichtsverhandlungen, dumme äußerungen über die wwe, schlechte behandlung der fans,...usw
hardy ist jetzt bei tna weil es tna noch nie interesiert hat was ihre wrestler privat machen.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 02:06 von BretHart88

BretHart88 hat vollkommen recht. Hardy´s Vertrag wurde von der WWE nicht mehr verlängert eben wegen der ganzen Vorfälle die BretHart88 beschrieben hat.
Das verlorene Match gegen CM Punk diente nur dazu um Hardy aus der Storyline raus zu schreiben.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 08:07 von hollywood_06

Hardy wollte nicht mehr verlängern, die WWE aber schon. @ hollywood_06

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 13:47 von VJB-ROCKER

Ich dachte der wär nur wegen der Niederlage gegen CM Punk.

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 20:02 von KingPupsi

ich vermisse jeff

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 19:49 von chadisov-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)