Dämonjho Reißzähne (Monster Hunter 3)

So ich habe jetzt 7 Jho gekillt.Und hab den allen den Kopf eingeschlagen bis die eine Narbe aufem Gesicht hatten,und hab von den 7 Jho nur eien Zahn bekommen.Ich brauch noch 2.Hat man mit fangen ne größere Chance oder sonst noch tipps fürs schnelle framen.Und im Internet meinten die was von 2 mal einschlagen das is doch mit der Narbe erledigt oder net?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 21:01 von BarrothKiller

5 Antworten

Wenn du willst kann ich dir irgend wann helfen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:42 von LagiKiller1010

ok lagiKiller1010 heute so um 12
Heiße:marcel
jr:61
ID:N27RKM
such mich einfach

und kanste bitte dein online name posten nicht das ich dan 3 andere die sich als lagi killer ausgeben nachher mit mir zocken ;)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 09:56 von BarrothKiller

Kannst du um 5

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 13:01 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es gibt zwei Stufen für die Beschädigung. Verletzt und kaputt. Am besten ist wirklich permanent den Kopf anzugreifen. Mit Hammer oder Großschwert geht das gut. Einschläfern und Bomben an den Kopf stellen ist auch ne Lösung. Wenn du einen Statusgunner dabei hast leg blos kein Fleisch, das gibt dem Fieh nur neue Kraft und behindert den Schützen. Besser nimm Lähmpilze und Schlaffische mit.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 10:05 von inaschu

habe mal eine frage ist jetzt MHF3 wie hoch sind da die chance ? weil ich habe ihn immer den schädel zertrümmert und dennoch keine reiszähne ich habe mit einem kill 4x skalp von dem bekommen T_T was mache ich falsch ?!

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 10:08 von dantesparda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)